[Kaufberatung] Hilfe mein Iphone 6 wirkt wie zugeklebt

vipbaby

Semiprofi
Guten Morgen ,

welche Schutzfolien fürs Display benutzt ihr ?

Bitte bilder Posten mit Iphone 6 spacegray

Auf meinem Iphone 5 wirkt die Folie unsichtbar, kein wunder, das Handy hat auch die Farbe weiss. Ok was heisst wirken ? Die Folie sieht man nicht.

Aber auf einem spacegray Handy , OMG wie beschissen sieht das denn aus ?

Hat sich jemand Folien gekauft die man vielleicht nicht so sieht auf dem display ?

Ein hauch von nichts wäre von vorteil .

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich nutze eine Folie von Arktis Premium und zu Beginn war sie etwas komisch von der Haptik. Nach zwei Tagen ist das Gefühl aber komplett weg, oder ich habe mich daran gewöhnt.

Ich konnte zu Beginn zumindest einen leichten Widerstand auf der Folie spüren. Dieser ist jetzt komplett weg.

Es geht um die Sichtbarkeit der Folie , bei der Handy Farbe Weiß sieht man nix auf dem Display und Rand , bei Spacegray sieht man es total ....

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wer nix sinnvolles beizutragen hat hält besser die Finger still.

Da das Glas gewölbt ist, nicht so wie beim IP5, wirst du die Folie immer etwas sehen, weil sie halt nicht ganz
bis zum Rand raus geht.

Es geht um die Sichtbarkeit der Folie , bei der Handy Farbe Weiß sieht man nix auf dem Display und Rand , bei Spacegray sieht man es total ....

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Kann ich bestätigen, man sieht deutlich die Kanten - hängt natürlich mit den Kontrasten zusammen. Bin daher auch noch nicht wirklich zufrieden.

Ich hatte ein 2tes Glas drauf. Die Ränder sind frei weil sie gewölbt sind, sofort wieder runter gemacht.
Jetzt muss das iPhone komplett ohne Schutz leben, bzw. mit Etui.

Bei meinem 6er kommt auch keine verschandelnde Folie drauf weil man die wegen des am Rand abgerundeten Displays sehen würde. Eine vernünftige Tasche tut es auch. Mein 2 Jahre altes Galaxy Note 1 hatte auch nie eine Folie gesehen und trotzdem ist das Display frei von Kratzern.

Weil ich Reflektionen nicht mag, habe ich die "anti-glare film set"-Folien von Power Support im Einsatz. Dass nicht das gesamte Display abgedeckt wird, finde ich schon ziemlich nervig. Beim Browsen von Websites mit hellen Hintergrund sehe ich links den Rand der Folie. Würde ich die Folie weiter nach links schieben, hätte ich das gleiche Problem mit dem Rand auf der rechten Seite. Die Folie ist einfach zu klein.
Dazu kommt noch der Freiraum über der Frontkamera, der bei meinen Folien auch hässlich ist.

Gibts wirklich keine (matten) Folien für das 6er, welche (nahezu) das gesamte Display abdecken, zumindest bis zum Caserand?

Zuletzt bearbeitet:
Folie vorne ist ab , Rückseite bleibt . Case ebenso weg .

scheiss zugeklebe da immer .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh