[Sammelthread] Hilfe mein monitor

smeiler

Neuling
Ich habe Probleme beim anmachen meines Pc und Bildschirms ich muss meinen Pc anmachen und ein paar Sekunden später meinen Bildschirm das ist immer ein Glücksmoment und wenn ich das nicht schaffe steht auf dem Bildschirm kein Signal ich hab echt kein plan mehr ich hab schon Prob. mit einem TFT und da hat das geklappt

Meine Daten: ich habe einen Fujitsu Siemens C991 Röhren Bildschirm
Ich habe ne geforce 6100 on Board
:(
Habe ich irgend etwas Vergessen Bitte ich brauche Hilfe ich hab es satt

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl gibt der röhrenmonitor langsam seinen geist auf? oder das signal der grafikkarte ist "nicht stark genug", dass der monitor es nicht wahrnimmt und einschaltet; gibts sowas? :d bzw eigtl :(

danke erstmal also wenn ich eine neue Grafikkarte hole und die einbaue das sich das pro behebt :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh