!!HILFE!!mein neue pc?!?!

Hast du den zweiten Stromstecker auch angeschlossen, also den 4-Pin? Nur mal so zur Sicherheit, ist mir auch schon passiert ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte dir nur mal sagen, das du dir eine ziemlich überteuerte 4870 herausgesucht hast... dieser Turbo-Modus ist doch quatsch.. ne 4870 mit dem gleichen takt 775MHz jedoch 1024MB bekommst du zb. für ca. 10€ günstiger.

Die HD 4870 512/1024MB ab 109/127€
siehe hier > HD 4870
auf der Seite findest du auch:
den Phenom II X4 940 für 7€ weniger - 156€
die Western Digital 640GB mit 32MB Cache für nur 8€ mehr - 58€

edit: ich sehe gerade du hast dir die Komponenten bereits gekauft ^^ ok damit hat sich das erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den zweiten Stromstecker auch angeschlossen, also den 4-Pin? Nur mal so zur Sicherheit, ist mir auch schon passiert ....

hallo, ja den habe ich auch angeschlossen! bei der grafikkarte habe ich auch den 2ten angeschlossen.
lg shots

Ich wollte dir nur mal sagen, das du dir eine ziemlich überteuerte 4870 herausgesucht hast... dieser Turbo-Modus ist doch quatsch.. ne 4870 mit dem gleichen takt 775MHz jedoch 1024MB bekommst du zb. für ca. 10€ günstiger.

habe mir ja keine 4870 gekauft sonder eine 896MB Palit GeForce GTX260+ Sonic 216 SP Dual-DVI TVo HDMI...

lg shots

Hast du evtl. noch eine alte PCI Grafikkarte? Falls ja nimm die Geforce mal raus und bau die PCI Gfafikkarte ein, evtl ist die 260 oder auch der PCI-e Bus ja betroffen. Auch Brenner und Festplatten vom Board abstöpseln, ebenfalls vom Netzteil trennen. Nur das unbedingt Notwendige anstecken und dann noch einmal testen.

Mfg 1972er

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh