Hilfe, mein PC ist langsam

Jaywhite

Neuling
Hallo, ich habe einen Desktop PC mit 4 GB Arbeitsspeicher. Allerdings dauert das Öffnen von Spielen ewig. Und auch in den Spielen wie cs go werden die Spiele nicht geladen. Kann das am Prozessor liegen? Sollte ich den nachrüsten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen in Forum :wink:
Gib bitte mal vollständig dein System an, damit man was dazu sagen kann.

Hallo,

Es ist ein Fujitsu Esprimo P410 E85+

CPU Intel Pentium G2030 @ 3ghz

Mainboard Fujitsu D3120-A1

4 GB Arbeitsspeicher Ddr3 665.1 mhz

On Board Intel HD Graphics Grafikkarte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er fährt schnell hoch. Aber zum Beispiel ein Spiel öffnen dauert ewig. Ganz geschweige davon das einige gar nicht erst laufen. Zudem ist er überfordert wenn ich zum Beispiel Spiele und nebenbei Spotify Angabe. Über jeden Vorschlag bin ich super dankbar.

Der PC ist so alt, dass es sich nicht mehr lohnt dort noch was rein zu stecken.
Ich würde zu einem Neukauf raten, wenn damit gespielt werden soll.

Hmm also liegt es an allem zusammen. Danke für dir Antwort. Dann werde ich wohl auf einen neuen sparen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh