HILFE!!! Meine Festplatte hat nur 128gb?

momentan nage ih an dem problem das ich noch net mal windoof drauf kriege...man ich bin doch ent bekloppt cih ahbe das schon so oft gemacht....
vieleicht liegt es daran dass ich mri heute nen enuen dvd brenner geholt habe...den als master und den alten als slave dranne hatte....
naja mal bischen rumprobieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann amch mal nur den DVD brenner dran, obwohl ich kaum glaube das des hilft.

bau mal alle unnötigen Systemkomponenten aus...

JAAA KEINE SCHLEIFE MEHR!!!!

problem war das ich vorhin vor verzweiflung immer schnell formatierung gemacht habe....jetzmal lange normal durchlaufen lassen und er bootet^^
soo

Wasn das für ne Platte, wenn das so fix geht?

Oder hattest externe Hilfe?^^

Zuletzt bearbeitet:
ne habs schon lange jetz nebenbei laufen lassen, während ich am laptop foren aktiv war^^

hat etwa ne stunde gedauert
Hinzugefügter Post:
so usb und alles funktioniert so weit :P

man was eine installatiopns reihenfolge alles ausmacht^^

naja danke erstma an alle bei weiteren problemen werde ich dann falls einen neuen thread auf machen

*closen bitte*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh