Hilfe! Meine Grafik spielt verrückt!

Pur3 Fu$!On

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
684
Also ich hab nen dickes Problem...
Ich habe meinen Rechner laufen und dann in unregelmäßigen Abständen spielt das Bild völlig verückt... z.B. nimmt eine Link aufm Desktop dann das ganze Bild ein, aber der Mauszeiger bleibt ganz normal, und wenn ich z.B. Winamp laufen hab, dann nimmt dieses 1/4 des Dektops ein...NUR: Wenn ich Winamp schließen will, is das an der gleichen Stelle wie normal auch, und nich in der überdemensionierten Darstellung die angezeigt wird. Und ich wiederhole nochmal, der Mauszeiger bleibt auch normal...das ganze kommt auch beim zocken vor, also ziemlich nervig...weiß jemand rat? Treiber hab ich schon neue installiert, hat nix gebracht...Einschicken kann ich sie nich, da ich nich mehr den Standard kühler drauf hab...ich hatte das Problem aber damals auch schon...dachte, das es am Kühler gelegen hätte...
Hab eine ASUS V9999GT/Td wie ihr sehen könnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eeeeem keine ahnung, den zusatz stromstecker hast schon drauf oder? auf der Karte halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas in der Art hatte ich auch mal am anfang mit meiner ASUS V9999LE. Das kamm aber nur dann wenn ich lange nicht am Rechner war und den Monitor ausgemacht habe, nachdem ich ihn wieder angemacht habe war alles auch viel grüsser und irgendwie so überlappent und durchsichtig, ka genau. Hab nix bestimmtes getan um das weg zu bekommen, hab seit dem blos nen neuen Treiber, vll lag´s daran, ich weiss net.
 
ich hatte dieses dämliche prob auch, bei mir ist dr fehler immer aufgetreten, nachdem opera eine weile lief, dann verzog sich auch der ganze desktop, nur die maus war normal kontne aber nichts anklickern.
 
Hmm...also scheint das Problem öfter vorzukommen...neue Treiber hab ich schon probiert, ist leider nicht weg gegangen =(

@ Resident1985: Hast du das Prob denn in den griff bekommen? Wenn ja wie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh