Sidepipe
Neuling
Hi,
wie ihr am Threadtitel sehen könnt, habe ich keine Taskleiste mehr.
Gestern, nachdem iTunes abgestürzt ist und den Brenner blockiert hab, habe ich den PC "notausgeschaltet" und
wieder hochgefahren: Die Taskleiste fehlt!
Da das schon öfters vorgekommen ist, als der WinExplorer abgestürzt ist, hab ich mir zunächst nix dabei gedacht und angenommen,
dass es nach einem Neustart schon wieder in Ordnung gehen würde.
Jetzt fahre ich den PC heute morgen hoch, logge mich ein und mir fehlt irgendetwas... Genau, die Taskleiste!
Dann starte ich erstmal über Ausführen den Explorer. Das Fenster öffnet sich, aber unten ist immer noch leer...
Ok, dann auf Systemsteuerung ---> Startmenü/Taskleiste und ein wenig mit den Einstellungen rumgespielt,
dann müsste sie sich eigentlich laden. Denkste. Das Fenster freezt und der Explorer stürzt ab.
Nächster Versuch: Einstellungen: Design wechseln. Jetzt hab ich zwar den hässlichen Luna-Hintergrund und
die Fenster sehen auch so aus, aber die Taskleiste macht immer noch Urlaub.
Kann mir jemand helfen? Muss ich jetzt etwa Windows neuinstallieren?
Grüsse Sidepipe, der um rasche Hilfe bittet
wie ihr am Threadtitel sehen könnt, habe ich keine Taskleiste mehr.
Gestern, nachdem iTunes abgestürzt ist und den Brenner blockiert hab, habe ich den PC "notausgeschaltet" und
wieder hochgefahren: Die Taskleiste fehlt!
Da das schon öfters vorgekommen ist, als der WinExplorer abgestürzt ist, hab ich mir zunächst nix dabei gedacht und angenommen,
dass es nach einem Neustart schon wieder in Ordnung gehen würde.
Jetzt fahre ich den PC heute morgen hoch, logge mich ein und mir fehlt irgendetwas... Genau, die Taskleiste!
Dann starte ich erstmal über Ausführen den Explorer. Das Fenster öffnet sich, aber unten ist immer noch leer...
Ok, dann auf Systemsteuerung ---> Startmenü/Taskleiste und ein wenig mit den Einstellungen rumgespielt,
dann müsste sie sich eigentlich laden. Denkste. Das Fenster freezt und der Explorer stürzt ab.
Nächster Versuch: Einstellungen: Design wechseln. Jetzt hab ich zwar den hässlichen Luna-Hintergrund und
die Fenster sehen auch so aus, aber die Taskleiste macht immer noch Urlaub.
Kann mir jemand helfen? Muss ich jetzt etwa Windows neuinstallieren?
Grüsse Sidepipe, der um rasche Hilfe bittet