Hilfe! Meine UltraX quieeetscccht!

s0n!c

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2004
Beiträge
224
Ort
austria
yo :(

hab letzte woche bemerkt das die n taste manchmal quitscht und jetzt gerade die h taste... hab gedacht nun ist es zeit nen beitrag zu schreiben. is das bei euch auch so oder hab ich nur ne falsche erwischt? tauscht logitech die aus? oder hat die oem keinen support? zurückschicken an den händler würde genau soviel kosten wie ne neue :/

ansonsten ein freund hat gemeint silikonspray. kann man da was falsch mit machen?



heeeeelp! :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das auch bemerkt, an einer der Cursortasten. Anscheinend sind Tastaturen mit Laptoptasten anfällig dafür. Hatte auch mal eine CoolerMaster Tastatur die hatte dasselbe Problem. Musst also erst mal keine Panik kriegen ;)

Denke das mit dem Umtausch kannst du dir auch sparen, vermutlich tritt es bei jeder UltraX früher oder später auf.
 
also bei meiner Natural Keyboard Pro von Microsoft haben nach einiger Zeit auch einige Tasten zum Quitschen begonnen... ich habe die Tasten einfach ausgebaut (nach oben rausziehen) und die Führung mit einer bißchen Schmierfett eingeschmiert... seitdem herrscht Ruhe :cool:
 
Tja die mechanik läuft nicht wie geschmiert ;)
vielleicht ist das ja bei jeder Tastatur, nur bei den Normalen hört man das nicht, weil das Tippgeräusch zu laut ist.

Noch eine Frage:
Kann man bei jeder Tastatur die Tasten nach oben hin rausziehen??? Weil wenn ich das bei einer normalen Tastatur machen will, habe ich das gefühl, das ich eher was abbreche...

Martin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh