Hilfe mit Creative Zen Touch!

Koersch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
110
Ort
Holzwickede
Hallo... ich habe mir schon vor geraumer Zeit einen Creative Zen Touch gekauft... nun wollte ich ein Firmware Update machen, bei dem ein Windowsfehler auftrat (was eine SeltenheiT!)... auf jedenfall befindet sich auf dem Player nur noch die Version 0.0.10 und er wird von Windows nur noch als MTP Device erkannt und ich kann kein Firmware-Update einspielen.
Der Support von creative konnte mir bisher leider noch nicht weiter helfen, ich hoffe ihr schafft das...

wie schaffe ich es, dass ich auf den player wieder ne firmware kriege...???

mfg Koersch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Resetknopf bringt wahrscheinlich keine Lösung oder?

Würde an deiner Stelle mich noch ein Mal mit dem Support in Verbindung setzten und darum bitten, dass die die neue Firmware draufspielen.

Sonst wüsste ich da keine Lösung, weil was willste machen wenn Windows das Gerät nicht erkennt?
 
jo der resetknopf bringt nicht viel, da keine firmware drauf ist..... und wir versuchen schon die ganze zeit das zuregeln... aber geht irgendwie nich... naja wenn dann schick ich ihn ein....
 
^^

wir = creative support + myself

habe mediaplayer 10... das haben die mir auch schon geschrieben, bringt aber alles nix...
 
ich habe hier mal einen User geholfen mit einem ähnlichen problem... such mal ein bisschen im Forum ev findest du den thread... ich habe ihn auf die schnelle nicht gefunden... wenn du ihn nicht findest schreibe ich hier morgen mal den log rein von meiner problemlösung... habe ihn auf dem anderen rechner von daher kann ich ihn jetzt nicht schicken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh