Hilfe mit Netzteil, was haltet ihr hier von ???

NeoDGH

Neuling
:mail: :confused: Habe mir vor, ein N-force4 Sli mit einem Athlon64 3700, den Corsair Twinx1024, und die 6800Ultra / X800XT PE zu kaufen, u.s.w. Jetzt meine frage, ich suche ein Leistungsstarkes Netzteil, dass ohne weiteres mit Sli klar kommt. hab auch schon eines ausgewählt, aber weil ich wirklich kein Netzteil Liebhaber bin, und wenig Plan davon habe, bitte ich um eure Meinung. Wenn ihr eigene Vorschläge habt, die zu den besten gehören, oder selbst per Wasserkühlung laufen, bitte schreiben, muss aber konkret sein, dass ich mich selber nochmal umschaun kann, was dass Netzteil leistet. Jetzt zu meinem Vorschlag, habe mir dass Netzteil SILENTSTORM-SHA480-9A angeschaut, und es hat wirklich was drauf, GLAUBE ICH als Laie. Hab die Daten aus der PCHardware (Testsieger).

Maximalleistung: 480 Watt
Combinidet 3.3V/5V: 265 Watt

Kabellänge: (ATX/Geräte) 47bis 83 cm
Stromanschlüsse (5,25/3,5/SATA): 7/2/4
Lüfteranzahl: 2 (80mm, 90mm)
Lüfterregulung: ja/manuell
Belastbarkeit: 3,3/5/12V/: 32/32/18A
Bedienelemente: Netzschalter/Fanregler
Sonstiges: 24Polliger-ATX Anschluss
Schutzhaltung/PFC: ja/ja aktiv
12V Anschluss: ja
6pol-PCI-E Connetor: ja
Temperatur bei Vollast: 45 Grad

Bitte um Hilfe, und bedanke mich an alle die mir bei meinem Problem helfen möchten. VIELEN DANK an alle. :p :p :p :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage: Du kennst dich nicht wirklich besser mit PC Komponenten aus, als mit Netzteilen? :rolleyes:

Also 1. ergibt es keinen Sinn sich SLI zu kaufen wenn man sich eventuel ne Radeon kaufen will.

2. Gibt es keinen A64 3700+ für Sockel 939, wofür es die SLI Boards
nur gibt :d

Beim Netzteil musste darauf achten, dass es mindestens 12v= 24A
und 3,3=28 A hat, sonst KANN es bei den Topmodelen (GF6800U) zu Problemen kommen

Zuletzt bearbeitet:
n tip ;) schau doch besser nochmal 1 - 2 mal durchs forum, bevor du dich entscheidest einen pc zu kaufen ;)

hier wird oft das lc power empfohlen. kannste dir ma anschauen ;) . fuer ein wakue nt braucht man auch noch radi und pumpe. das weißt du oder? :p

Was Hardware angeht, hab ich schon Plan genug, mit dem 3700 muss ich mich entschuldigen, ich meinte den 3500, und was sli angeht, stimm dass man Sli sicher nicht mit ATI und Nvidea im Sli Modus zocken kann, aber dass hab ich ja auch nicht gemeint, kann mich noch nicht entscheiden, ob ich eine X800XT oder 2 Ultras kaufen soll, weil hab nur ein 17 Zoller, wird sich aber jetzt ändern, wollte nur unbedingt auf ATI umsteigen, auch wenn ihr jetzt dengt, was macht dass den Sinn, klar, bin aber auch auf dass board scharf.

Ist schon klar, werde mir auch Ultras anschaffen, haste recht.

lol wer so viel Geld ausgibt sollte seine Entscheidung mal gut bedenken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh