Hilfe mit PC. Dringend!!!!

Unkraut

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
344
Hi,
also erstmal ich wusste nicht ganz wohin damit, also wenn es falsch ist bitte verschieben.
Also folgendes Problem: Mein Rechner läuft seit ca. 5 Monaten 1A im Tischbetrieb also ohne Gehäuse. Heut wollte ich dann den PC mal in sein Gehäuse verfrachten. Hardware ist folgende: Gigabunt P35-DS3, 2GB G.Skill DDR2, HD 3850, usw...
Hab also alles abgebaut und wieder ins Gehäuse verfrachtet. Alles angeschlossen...alle Lüfter drehen an, die HDD macht Bootgeräusche, aber ich bekommen kein Bild:grrr: CMOS clear hat auch nichts gebracht. Vor 2 Stunden noch lief alles wunderbar aber jetzt bekomm ich absolut kein Bild.
Hat jemand nen Tipp? Achja Grakastromversorgung ist dran^^

mfg Unkraut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bau alles wieder aus dem Gehäuse... sollte das System laufen, liegt es am Gehäuse.
 
Soll das jetzt ein schlechter Witz sein?!
 
irgenwelche abstandhalter vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal ein Gehäuse, in dem drei Boards nicht laufen wollten (auch mit Abstandshalter), außerhalb vom Gehäuse aufgebaut lief alles wunderbar.
 
Irgendwas kann am Gehäuse leiten, sodass das Mainboard nicht startet.

Order irgendwelche Stromkabel vom Netzteil unter dem Board können die Ursache sein.
 
Bedeutet ALLE, dass sie auch an der richtigen Stelle sind oder, dass du in jedes Gewinde einen Abstandhalter rein hast?
 
Ne sind an der richtigen Stelle. Jetzt bin ich grad am Ausbauen. Nächstes Problem: Die Schrauben drehen sich mit den Abstandshaltern mit :wall: LianLi scheiße alter :wall:

Er ist jetzt draussen und gleiches Bild...Schwarz...Alle Lüfter laufen auch von der Graka -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok nächste doofe Frage: steckt das CPU Kabel im Mainboard?

edit: also das Kabel vom Netzteil für die zusätzliche Versorgung der CPU
 
Ne leider nicht :(

Morgen bekomm ich eine zum Testen. Wenns dann immer noch nicht funzt wird es wohl das MB sein?!

Help pls...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstma danke für eure Mühe. Heute kam schon wider erwarten meine neue Graka. Aber immernoch selbes (!) Problem. Ich gehe mal davon aus, dass es das MB ist, da die Rams und die CPU nicht ausgebaut wurden...Ich bekomme selbst mit neuer Graka nichtmal ein Bios bild...
 
Werd ich dann auch gleich mal Testen neuer kam heute auch :lol:
Also am Monitor liegt es auch nicht hab meinen neuen getestet immer noch nichts...Wird wohl das MB sein =/

help?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab jetzt mal die Ramslots einzeln durchgetestet. Wenn ich den einen Ram Riegel rausgenommen hab, dann hat die Tastatur wenigstens nochmal geblinkt ( war vorher bei jedem booten normal), aber habe immernoch kein Bild. Brauche Rat! :(
 
Läuft das System inzwischen außerhalb vom Gehäuse oder noch nicht probiert?
 
Läuft wieder ausserhalb vom gehäuse wie die letzten 5 Monate ohne Probs auch =/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh