Hilfe mit PC. Dringend!!!!

Dann wirds wahrscheinlich damit zusammenhängen, dass ein Kontakt an der Gehäusewand anliegt, am besten noch mal alles durchschauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab mir ein neues Board geholt, da ich und PitGST davon überzeugt waren, dass das Mainboard wohl im A**** sei. ABER es ist es nicht! Ich hab immernoch den selben Fehler! Hilfe :(

P.S. wenn jemand mit Netzteil o.ä. ankommt...ich kann mir keine neuen Sachen leisten im mom :-[
 
Cmos reset , ein Ram Riegel benutzen , nur nötige Sachen verbauen

War an der Grafikkarte davor 2 anschlüsse und hast den anderen benutzt ? wenn ja evtl. nochmal anderen versuchen .
Alle Kabel auf richtigen sitz überprüfen . Mehr fällt mir bei so ner "Fernanalyse" momentan nicht ein , good Luck
 
Ram Slots alle einzeln getestet. Ohne Graka und nur mit 1x ram immer 8x kurzes piepen...nur mit graka dauerton...und mit allem kein Ton nur kein Bild >.<

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Defektes DVI Kabel+absoluter unverständlicher TFT Aufall eines Monis, der jetzt wieder geht :wall:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Defektes DVI Kabel+absoluter unverständlicher TFT Aufall eines Monis, der jetzt wieder geht :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh