Hilfe mit popenden Fenstern

steni1975

Enthusiast
Hallöchen.

ich hab ein kleines Problem. Wenn ich meinen Browser (Firefox :bigok:) oder ne andere Anwendung öffne popt immer so ein kleines Internet Explorer Fenster auf die Werbung anzeigt. Wie kann ich das abschalten, welche Spyware verursacht oft soche nervige Werbung, kann es sein das es von WinRar kommt?

Danke schon mal für die Hilfe,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass doch einfach ma Spybot drüberlaufen ... wenns wirklich Spyware is, findet Spybot es

sid schrieb:
Popup blocker im ff aktiviert ?
Naja, wenns ein IE-Fenster is was aufpoppt, dann hilft der PopUp-Blocker vom Ff nich viel. ;)

Wie Scharrlatan schon gesagt hat, mal Spybot oder Adaware drüberlaufen lassen. Das müsste helfen.
Allerdings hatte ich schon mal so ne hartnäckige Spyware drauf, daß ich die nur mit format c:\ weggekriegt hab. Ich hoff das bleibt dir erspart.

WinRar is eigentlich ein seriöses Proggie. Kann mir nich vorstellen, daß das sowas mitbringt. ;)

Asche schrieb:
Wie Scharrlatan schon gesagt hat, mal Spybot oder Adaware drüberlaufen lassen. Das müsste helfen.

Ich hab zufälligerweise das gleiche Problem. Hab auch schon den Spybot drüber laufen lassen, aber das bringt auch nix, der findet nix.
Hat zufällig jmd ne andere Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh