Hilfe Monsoon Hardline Fittings

Schokokuss

Neuling
Hallo :wink:,

mein neues System soll Wasser gekühlt werden und jetzt habe ich ohne mich groß zu informieren die neuen Monsoon Fittings bestellt plus Monsoon Acrylrohr jetzt musste ich aber feststellen das auf die fertig gesägten/gebogenen Rohre eine Kappe drauf geklebt wird um die Rohre zu befestigen.

Meine Fragen:

hat jemand von euch ein System mit den Monsoon Hardline Fittings und kann mir ein paar Tipps geben?

Was für eine UV Lampe nehmt ihr um denn Kleber zu härten

und meine größte sorge bleibt das geklebte dauert dicht?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

so wie ich das sehe lag es am handwerklichen Unvermögen...
Ich habe auch andere Fittings als wie der Kollege aus dem Thema vielleicht meldet sich noch jemand der sie verbaut hat.

ich hab die hier.
9575.jpg

MFG

ka, lass den Schrott mit dem Kleben und bevor du dich stresst kaufste einfach gescheite BP Fittings und gut is. Dann kriegste das auch wieder auseinander ohne dass du danach das Rohr wegschmeissen musst.

Hallo,

habe halt alles schon hier und die Frist zum zurückschicken ist auch schon vorbei.
Ich werde es wohl testen müssen :fresse2:...

MFG

Ps: Ich will demnächst mein Projekt Starten vielleicht auch hier im Forum mal gucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh