[Hilfe] MSI MS-6728 865PE Neo2-PFS Platinum Edition

scooby

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
5
Hallo ich habe folgendes problem die On board Netzwerkkarte vom MSI MS-6728 865PE Neo2-PFS Platinum Edition funktioniert nicht richtig sie steht einfach nicht beim geräte manager da und ich kann auch keine treiber installieren und das gleiche ist auch mit meiner pci Netzwerkkarte ich hab die nur 1 mal für 10min zum laufen gebracht dan habe ich ein netzwerk kabel rein gesteckt und wech warn sie wieder.An was kann das Liegen ? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch leider kann es dan nur noch am mainboard liegen am bessten wieder tauschen oder haste keine garantie drauf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh