Hilfe! MSI TI-4200 64-MB

Sam9999

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
9
Hallo,

ich suche jemanden der sich auch irgendwo die MSI TI-4200 mit &4 MB geakuft hat, so vor etwa einem Jahr oder so.
Mein Problem ist, das die jetzt bei mir kaputt gegangen ist. Eigentlich hat man ja auch 36 Monate garantie, aber ich habe meine Rechnung verbummelt.

Wer kann mir also eine Kopie seiner Rechnung für eine MSI Ti 4200 geben. Aber nicht für das neue Modell 8x AGP!

Ich brauch nur ne Kopie, die man ja auch einscannen und verschicken kann. Dann könnte ich damit mir die Grafikkarte amtauschen. Ich ja auch wirklich ein Garantiefall und will ja niemanden verarschen, aber ist ja nunmal super ärgerlich, wen ich mir jetzt ne neue kaufen müsste...
Möglichst eine Rechnung von einem großen bundesweiten Händler, wo man die Sachen hinsticken kann. Ich hatte die Karte bei Atelco gekauft, aber ohne Rechnung tauscht halt niemand einem was um ;(

Wäre super nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso das denn bitte? Was soll den daran illegal sein?

Es ist ja nicht so, das ich mir irgendwas ergaunern möchte sondern ich will ganz normal einen Garantiefall geltend machen? Was soll dann daran illegal sein?

Dem Händler entsteht doch dabei kein Schaden, da die Karte doch eh an MSI zurückgeht, oder nicht?
Und über welchen Die Weg die Karte zurückwandert ist doch ziemlich egal.
Okay, ich habe nicht mehr die Rechnung, aber es ist eine ganz legal gekaufte und dann wäre es echt super ätzend wenn die jetzt einfach so den Geist aufgibt ;(
 
ja nur was ist wenn der, der dir seine Rechnung zur Verfügung stellt mal nen Garantiefall hat?! der hat dann Pech weil die Rechnungsnummer bestimmt registriert wird.
An deiner Stelle würde ich versuchen mich mit dem Laden, inwelchem du die Karte erworben hattest, Verbindung zu setzen.
Die haben doch die alten Rechnungen gespeichert und können dir bestimmt ne Kopie zukommen lassen.
 
gar keine soo dumme Idee. Stimmt, da bin ich noch gar nicht darauf gekommen!
Vielleicht klappt das ja...

Habe eben direkt an MSI auch mal ne Mail geschickt, vielleicht sind die ja kundenfreundlich und machen das auch so...

Erstmal danke für eure Hilfe. Vielleicht war das mit der Kopie von der Rechnung wirklich keine gute Idee. Sehe es ja langsam ein. *g*
Aber hätte ja sein können, dass das problemlos möglich gewesen wäre. Dann halt nicht.

Muss ich mich so nochmal umschauen, ob da was zu machen ist.

Vielen Dank für euere schnelle Hilfe!!!
 
Hi

Ist mir auch ein mal passiert :fresse:
Hab voll viele Sachen gekauft , wegen neuem PC
und dann war die Western Digital am Arsc* .
Nun zu WD geschickt mit org. Rechnung:fresse:
und noch dazu mit allen Blättern.
Von der Rechnung habe ich nie wieder was gehört

Einfach beim Shop angerufen und alles so gesagt und 2 Tage später ne Kopie der Rechnung zugeschickt bekommen :)

Das war der Kundenservice von Mindfactory
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh