Hilfe nach ca. 15 Minuten Bildschirm schwarz

Clanow

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
387
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft:

E8500
MSI P35 Neo-2FIR
8800 GTS G92
4 GB Ram (Corsair)
520 Watt Corsair NT

(falls es wichtig ist).


Das Problem: oft wird nach ca. 15 Minuten der Bildschirm schwarz und geht nicht mehr an (also der Bildschirm ist an, aber der PC versendet anscheinend kein Bild).

Wisst ihr, woran das liegt? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

MfG Clanow
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht er vielleicht in den Ruhezustand? Haste jetzt Vista drauf? Kuck mal bei den Energieoptionen nach was da so steht.
 
Mitten im Arbeiten/ Spielen oder nur wenn "Pause" ist. Wenn nur im "Pausenmodus" Energieeinstellungen prüfen. Wenn immer, keine Ahnung!

LG
Wanner
 
Fertig-gekauft oder selber zusammengebaut ? Ists vielleicht nen Hitzeproblem ? Kontrollier mal ob alle Lüfter richtig sitzen (Graka etc...). NT ist stark genug, daran kanns schonmal nicht liegen (eigentlich :hmm: )
 
Also das ist kein Ruhezustand, da er dann ja, nachdem ich die Maus bewegt habe, aufwachen müsste; der Bildschirm ist z.B. bei installieren von ICQ schwarz geworden.

Also ich hab den PC bei Atelco bauen lassen, Lüfter muss ich schauen, am Gehäuse die gehn auf alle Fälle, das seh ich auch so, aber der PC ist eig. immer eiskalt, wenn ich fühle merke ich eig. (außer durch die Lüfter) nicht, dasser an ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh