Hilfe @ NERO VCD od. SVCD ?!!?

ThE.G4mE.84

Semiprofi
Hi

hab mir nen Film runtergeladen = MVCD Format. :fresse:

Den möchte ich jetzt gerne Brennen mit Nero 6.6.0.16, das Problem ich weiss nicht welchen Typ CD ich brennen soll.

VCD oder SVCD ?!?!?! :hmm: :hmm:

Hab 800 MB Rohlinge und der Film hat 772 MB, mein Sony DVD Player kann auch nur Viedo CD lesen ...

Oder soll ich ein ganz anderes Proggy zum Brennen hernehmen?

Hilfe :haha:

€:

Die Filme sind alle im Format .MPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ich werds mal versuchen ;)

Ist SVCD nicht besser von der Qualität her ?

ok thx

"klein" von MB her oder - nicht das ich dann ne baby Auflösung habe ^^ :fresse:

verdammt hab mir extra 800 MB Rohlinge gekauft und der Film passt auf nen 700 MB Rohling ^^ obwohl 772 MB

Zuletzt bearbeitet:
das ist normal,habe schon 780 MB MVCD auf 700MB Rohling gebrannt,frag mich aber nicht warum es so ist.Von der Quali her musst du gucken,meistens sind die MVCD`s einfach :shake:

hab grad 3 Stk. gebrannt

Passen sich eigentlich ;) Hab schon schlechtere gesehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh