Hallo,
wie oben beschrieben brauche ich euren fachmännischen Rat.
Nach monatelangem sparen und warten habe ich am Freitag den Rest meines, ersten eigen zusammengestellten, Rechners bekommen.
Also Gleich ans Werk letztes Teil eingebaut und feierlich auf POWER Gedrückt.
Bis dahin alles io.
Abgesehen davon das ich es nicht gebacken bekommen habe windoof zu installieren, da es mit den sata Einstellungen im Bios doch etwas komplizierter ist als ich mir dachte und so jedes Mal wenn man sich die c:\ Partition für win aussuchen muss windoof mir sagte ES HABE KEINE DATENTRÄGERLAUFWERKE GEFUNDEN (trotz eingebundener Treiber) obwohl diese beim booten angezeigt wurden ... GRRR, habe ich es denn irgendwann und irgendwie doch hinbekommen win zu installieren und musste feststelle das ich meine c: Platte wie einen USB Stick "Sicher Entfernen kann" ???!!!???
Also nun aber zum eigentlichen Anliegen.
Nach ein par Neustarts bekam ich beim Booten einen langen Piepton (Netzteil)
und folgendes ist mir aufgefallen: schließe ich das Netzteil erneut an die Steckdose und schalte von 0>1 gibt das Netzteil ein schönes elektrisches knistern von sich
Und mir ist aufgefallen das, für einen kl. Moment, beim booten ein Grünes Kästchen (wie ein Grafikfehler) auf dem Monitor erscheint.
Ist die Graka hinüber?
Hier noch mal mein sys:
A8n sli pre.
Enermax liberty 500
X2 4800
2gb twinx corsair
xfx 7900 gtx xt7000
creative xtreme music
1. Also Netzteil wird wohl hinüber sein!?
2. was meint ihr hat es die grake auch mit zerrissen?
3. ist das mit der Platte C: "sicher entfernen" richtig so?
4. Die Anschlüsse ODD beim Enermax sind doch für
DVD Laufwerke ectr?
Danke,
in Trauer,
drizt.
wie oben beschrieben brauche ich euren fachmännischen Rat.
Nach monatelangem sparen und warten habe ich am Freitag den Rest meines, ersten eigen zusammengestellten, Rechners bekommen.
Also Gleich ans Werk letztes Teil eingebaut und feierlich auf POWER Gedrückt.
Bis dahin alles io.
Abgesehen davon das ich es nicht gebacken bekommen habe windoof zu installieren, da es mit den sata Einstellungen im Bios doch etwas komplizierter ist als ich mir dachte und so jedes Mal wenn man sich die c:\ Partition für win aussuchen muss windoof mir sagte ES HABE KEINE DATENTRÄGERLAUFWERKE GEFUNDEN (trotz eingebundener Treiber) obwohl diese beim booten angezeigt wurden ... GRRR, habe ich es denn irgendwann und irgendwie doch hinbekommen win zu installieren und musste feststelle das ich meine c: Platte wie einen USB Stick "Sicher Entfernen kann" ???!!!???
Also nun aber zum eigentlichen Anliegen.
Nach ein par Neustarts bekam ich beim Booten einen langen Piepton (Netzteil)
und folgendes ist mir aufgefallen: schließe ich das Netzteil erneut an die Steckdose und schalte von 0>1 gibt das Netzteil ein schönes elektrisches knistern von sich
Und mir ist aufgefallen das, für einen kl. Moment, beim booten ein Grünes Kästchen (wie ein Grafikfehler) auf dem Monitor erscheint.
Ist die Graka hinüber?
Hier noch mal mein sys:
A8n sli pre.
Enermax liberty 500
X2 4800
2gb twinx corsair
xfx 7900 gtx xt7000
creative xtreme music
1. Also Netzteil wird wohl hinüber sein!?
2. was meint ihr hat es die grake auch mit zerrissen?
3. ist das mit der Platte C: "sicher entfernen" richtig so?
4. Die Anschlüsse ODD beim Enermax sind doch für
DVD Laufwerke ectr?
Danke,
in Trauer,
drizt.