Hilfe NFS MW was soll das!!!??????

Tianshi

Neuling
Hi

bin jetzt auf platz 2 und muss gegen Razor fahren wenn ich alle 5 rennen gewonnen habe und enter drücke lande ich auf dem desktop!

andere spiele laufen ohne probleme! Prime ist 24h stabil!

hab NFS schonmal neuinstalliert aber hat nichts gebracht!

HILFE!!!!!! :( :fire: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja haste wohl pech, ist wohl ein bug!

haste mal den 1.3er patch installiert?

wenn ich den patch installiert habe erkennt er meine original DVD nicht mehr und sagt ich soll die richtige "CD" einlegen!

update: nach nem neustart geht´s!
leider hat es aber nichts am problem geändert hab jetzt die nase voll!!!!!!!!!!!
Bullshit SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie so oft auch hier die Frage: Sauberes System?
Das heißt: Keine Treiberreste ? Defragmentiert? Eventuelle Übertaktung schonmal zurückgeschalten? Festplatte(n) und RAM in Ordnung? Alles Viren und Trojaner frei?

jedes andere spiel läuft! kann das spiel von anfang bis zu dieser stelle spielen ohne einen absturz! Und sobalt ich razor besiegt habe => desktop.

kann mir mal jemand sagen was danach passiert ! kommt da überhaupt noch was?

MFG

ohne razor zu besiegen kommtst du nie auf 100%, nachdem Sprung über die Brücke kommt nur noch der Abspann und der BMWer ist deiner!

der BMW is hässlich....
ich würde den nie nehmen... schon gar nicht, wenn ich nen porsche GT hätt :hmm:

hm, so wie`s aussieht, bist du wohl verdammt ewig 2. zu sein hihi

- Asche über dein Haupt -

nach welchem sprung über die brücke?

was passiert nach den 5 rennen gegen razor ist die story dann vorbei?

nach den rennen gegen razor musste noch von den bullen abhaun
nach ~5min meldet sich mia und sagt, dass du über ne brücke springen sollst
danach is das game zu ende und der bmw gehört dir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh