Hilfe Nochmal!!!

ScreeCher

Neuling
hallo nochmal!

wo ist der haken an diesem rechner?
bitte sagt es mir!(ps ich wuerde mir nochmal ein 512 ddr ram modul kaufen!):

Fujitsu Siemens Gamer Edition II: AMD Athlon 64 3200+ Prozessor, Cool´n´quiet Technologie, 512 MB DDR-RAM (400), 160 GB S-ATA Festplatte (7.200 U/Min.), Serial ATA Raid Controller, Ultra High-End Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5900 XT mit 128 MB DDR RAM, Direct X 9.x, TV-out, Multi DVD +- R/RW Brenner Kombo Laufwerk, LAN 10/100 Ethernet, 4 x USB 2.0, Firewire, 6-Kanal Sound 5.1, Tasatur, Maus, Microsoft Windows XP Home Edition, MS-Works 7.0, Nero 6.0, Spiel Far Cry, 2 Jahre Garantie durch den Hersteller incl. kostenlosem Vor-Ort Service.

bitte um baldige antwort!

danke

mfg ScreeCher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kostet der

ansonsten sieht der net so schlecht aus aber naja auf den preis kommts an

der kostet nur 899.- €!!!!

ich bin am überlegen ob ich den nehme

Fujitsu Siemens Gamer Edition II: AMD Athlon 64 3200+ Prozessor, Cool´n´quiet Technologie, 512 MB DDR-RAM (400), 160 GB S-ATA Festplatte (7.200 U/Min.), Serial ATA Raid Controller, Ultra High-End Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5900 XT mit 128 MB DDR RAM, Direct X 9.x, TV-out, Multi DVD +- R/RW Brenner Kombo Laufwerk, LAN 10/100 Ethernet, 4 x USB 2.0, Firewire, 6-Kanal Sound 5.1, Tasatur, Maus, Microsoft Windows XP Home Edition, MS-Works 7.0, Nero 6.0, Spiel Far Cry, 2 Jahre Garantie durch den Hersteller incl. kostenlosem Vor-Ort Service.

oder den :

Großes ATX Gehäuse mit drei 5 ¼ Zoll Einschüben
AMD Athlon 64 Prozessor 3200+
1.024 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher
250 GByte Festplatte mit 7.200 Umdrehungen
ATI RADEON 9600 XT-4 Grafikkarte mit 256 MB Grafikspeicher
16x DVD Laufwerk
Dual DVD-Brenner
6 in 1 Card Reader
Fujitsu Siemens Computers ATX Motherboard D1607

fur 999.-€

ich will den pc nur zum zocken!

bitte um baldige antwort!

danke schon mal im vorraus!

mfg ScreeCher

So der is mal auf die schnelle zum vergleichen für den selben preis

nur dvd brenner keine anderen laufwerke (der kann auch dual layer)

Wenn du nur spielen willst auf jeden amd aber es ist wichtiger was du für ne graka hast und da is die 9800pro wie hier besser als ober die

Edit:
oh sehe grad hab keine maus und tastatur dabei aber ne logitech mx510 und ne deluxe acces und gut (aber zum zocken keine ohne kabel oder du hast noch sowas daheim)

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarten sind nich so der Hammer... reichen für aktuelle Spiele kaum noch...

Levithan300 schrieb:
So der is mal auf die schnelle zum vergleichen für den selben preis

nur dvd brenner keine anderen laufwerke (der kann auch dual layer)

Wenn du nur spielen willst auf jeden amd aber es ist wichtiger was du für ne graka hast und da is die 9800pro wie hier besser als ober die

Edit:
oh sehe grad hab keine maus und tastatur dabei aber ne logitech mx510 und ne deluxe acces und gut (aber zum zocken keine ohne kabel oder du hast noch sowas daheim)

betriebsystem fehlt auch noch ;)

aber @ScreeCher
bei dem pc was levithan zusammengestellt hat ist die grafikkarte auch wieder a bisserl besser, also als die im gamer edition 2

Zuletzt bearbeitet:
betriebsystem ???

is das ein problem ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh