Hilfe Papierkorb braucht 2 Stunden um zu löschen (17.000 Dateien)

jbfem

Enthusiast
Hi User. Mein MacBook 2011 Pro braucht ne Ewigkeit um Datei zu löschen!!! Ist es normal ??? Ich mein windows braucht keine Sekunde dafür und iOS 2 Stunden für 500MB???

Ich habe schon min 6Std. im Netz (apfeltalk und co) geschaut und finde nix.

Pls. Bitte mal um ne Erklärung:-)))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer weiss, vielleicht werden die Dateien wirklich komplett genullt.

Hey Schau mal ob du unabsichtlich das sichere löschen aktiviert hast. Das findest bei den Finder Eigenschaften letzter Reiter.

MfG copyrightz

Jo das ist Aktiviert von Werk aus aber schon, habe es mal deaktiviert und schaue mal was beim Entleeren passiert

Time Maschine habe ich garnicht Aktiviert ,da ich keine Externe HDD angeschlossen habe und somit Ios nur meckert:-(

1. Hast du OS X im Einsatz, nicht iOS :) 2. das OS meckert, weil du keine Time Machine Sicherung durchführst? :hmm: 3. Sind das eventuell Dokumente von externen Datenquellen (DVD, USB-Stick usw.) oder viele extrem kleine Dokumente?

Jepp hab Leo im Einsatz , 2. Time Maschine sucht immer nach ne Hdd die ich nunmal net habe als extern somit kann ich time Maschine auch nicht starten oder???. 3. Hatte mein Eos Digital software gelöscht wegen Update und das dauerte echt 2STD!!! (17,465) Dateien.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh