Hilfe ! passen diese kühler auf dieses Mainboard ?

auweh .. da bin ich wieder ..

habs jetzt geschafft den Kühler ( Lüfter ) an den CPU LÜFTER Anschluss auf dem Mainboard zu stecken ... ist echt ne "frickel" arbeit auf nem µatx mainboard ^^ .

ja 1155-1177 RPM hat mein Lüfter ist das ok ?
und im IDLE hat mein E6600 32-34 grad und max 52 .. sind die werte ok ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja 1155-1177 RPM hat mein Lüfter ist das ok ?
und im IDLE hat mein E6600 32-34 grad und max 52 .. sind die werte ok ?

Denke das sollte OK sein meiner lüpt zwar mit 1240 RPM, aber bei den paar Umdrehungen weniger brauchst dir keinen Kop machen:).

Auch deine Temp`s sind bei diesen Sommerlichen Temperaturen:eek: vollkommen in Ordnung;).

sodale leute :)

hab heute die Gletscherspalte doch noch gegen einen zweiten Groß Clockner umgetauscht .. für mein e4500 :) .. sieht einfach so geil aus .. µatx mainboard mit rießen kühler xD

oh man hab ich freude mit den 2 kühlern :)

im bios konnte ich auch auf 3 pin cpu type umstellen

jup ich meld mich dann heute abend wieder .

Tschaui Marius

schön, dass es geklappt hat.

kansst ja mal ein bild posten, wie das ganze jetzt aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh