Hilfe Patch 1.03 behauptet CD Seriennummer ungültig??

chemical1981

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
501
Ort
Württemberg
Hallo benötige dringent hilfe,

bin gerade vom Urlaub und habe erfahren das es einen neuen Patch 1.03 für Battlefield gibt, den habe ich prompt installiert, doch ich kommen nicht mehr in die Multiplayer spiele, da wird behauptet, das meine CD- Seriennummer nicht gültig sei. Das kann doch nicht wahr sein oder habe eine original CD! Kann mir einer weiterhelfen, was muss ich tuen um EA klar zu machen, das sie mich zocken lassen sollen.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe es deinstalliert dann war die kacke erst richtig am dampfen, meine plextor dvd player macht keine neuinstallation. Habe alles erdenkliche probiert regestrieeinträge manuell gelöscht, Systemwiederherstellung usw. Habe es jetzt tatsächlich mit dem Brenner instsllieren müssen. jetzt ziehe ich die Patches nochmal drauf einen nach den andern. mal schauen wie es dann weitergeht. Wie schon gesagt, kaum vom Urlaub und scho wieder reif für die Insel!!!

PS: Also EA leistes sich wirklich hartes, kein anders Patchen von spielen hat mir soviel probleme gemacht wie dieses BF 2.
 
Schön wäre es wenn du im Titel auch das Spiel erwähnen würdest.
 
hast recht total vergessen, musst dir aber vorstellen das ich 2 wochen weg war freu mich wie verrückt endlichmal wieder zu zocken, dann noch ein neuer patch mit neuer karte dann so ne kacke. Habs einfach vergessen ist natülich dumm.

Problem: Habe alles neu installiert ( Brenner ) und auch sämtliche Patches. Gleiches fuc.. Phänomen. Keine Chance CD Seriennummer Ungüldig!!! Das kann doch nur an diesen schei... Patch liegen, wie bekomme ich den zu laufen hatte nur ich das problem???
 
Du brauchst nur den 1.03-er patch , nicht alle drei

hast Du irgendwelche d-Tools drauf ?

kannst auch mal da gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry findet jetzt keinen Pfad wo er sich hineinistallieren soll???
die Installaion klappt nur wenn ich Patch 1.01, dann 1.02 und schließlich 1.03 installiere.

was sind d-tools???
 
mir ist gerade aufgefallen, das meine vorherigen Treiber ein v 1.01 und v1.02 heissen, der dritte hieß 1.03, es gibt scheinst aber auch einen v.1.03. hat das damit was zu tunen, sind beide gleichgroß.
 
vergesst des was ich geschrieben habe, habe keinen neustart gemacht, lade nochmals download runter und mach morgen weiter, sorry! der konnt auch keien Pfad finden, des spiel ist niergens eingetragen!
 
d-tool = Daemon-Tools, damit kann man CD Images ohne Brennen mounten und direkt von HDD installieren.

Kurzgesagt, Daemon-Tools ist ein Emulationsprogramm ;)
 
so mein Computer hat tatsächlich nicht installiert gehabt, obwohl ich erfolgreich abgeschlossen habe. Naja kein Neustart habe ich gemacht. Konnt also keinen Pfad finden.

Habe jetzt installiert und mit 1.03 gepatcht und das gleiche Problem. Ungültige CD Seriennummer.

D-tools habe ich nicht.
 
mail an supprot von ea und mit denen bereden...
kann ja sehr dumm gelaufen sein, dass dein key auf einer der illegalen seiten stand...
 
Himmelherrgottzack,

alles wegen den Raubkopieren, die wegen 50 E rumgeizen und die Arbeit von Spieleentwicklern nicht honorieren. Hocken Stunden vor den spielen und meinen dann das vergnügen wäre zu teuer, wenn sie die gleiche zeit auf dem Verknügungspark oder in einem Fest verbringen würden dann hätten sie dass zehnfache ausgegeben nur des Spassfaktorwillens.

mfg
 
hat nicht funktioniert, installiere neu dann probiere ich den trick nochmal, vielleicht muss man das vor dem Patchinstall machen.

mfg
 
du brauchst nicht den 1.01 patch
höchstens den 1.02 und den 1.03
1.01 ist im 1.02 mit integriert, beim 1.03 weiß ich nich genau
sollte eigentlich, weil der ja sowieso am größten ist

falls Du andere cd/dvd emu proggies am laufen hast, solltest die evtl. vorher mal deaktivieren
 
das der tipp nicht bei jedem funktioniert habe ich auch schon von einigen gehört. Einige haben berichtet, dass man erst nach mehrmaligen Draufklicken der CDKeyCheck.EXE das Problem gelöst hat. Bei mir hatte es zumindest schon beim ersten Mal funktioniert.
Habe einfach Bf2 installiert -> Patch 1.03 ausgeführt -> oben beschriebenden Trick ausgeführt.

AltF4
 
Also ich habe jetzt neu installiert, nur den Patch 1.03 draufgezogen, bevor ich ihn installiert habe den trick angewendet, mehrmals auf cdcheck geklickt, und immernoch das gleiche problem, habe den tirck auch nochmal nach dem installieren probiert, nichts, gleiche f.... meldung.

PS: Installieren geht auch nur noch im Brenner. Hat irgendwie mein Betriebssystem verblasen, und ich weiss nicht was.

Das kann doch alles nicht wahr sein oder? ich bin so fickrich endlich im Net zu zocken, jetzt muss ich wahrscheinlich noch die Hotline anrufen mit 1,12Euro pro min, kann ich das EA in rechnung stellen, bin doch nur ein einfacher verbraucher und kein Informatiker mit dem Hauptfach patchen.

mfg
 
jetzt kommts. Hotline geht nur mit festnetz, 25 cent die Minute, habe aber festnetz von 02 genion. Geht nicht, dann nehme ich die teure nummer die mit 1,23euro pro min. ausgeschrieben ist dann wird am telefongesagt, " dieser anruf kostet 2 Euro die Minute. Ich laufe gleich amok, sind wir in diesem kapitalistischen System so tief gesunken der der Verbrauerschutz so geschädigt wird das dieses mit Produkten überschüttet werden die alles andere wie Marktreif sind, oder das man ohne Hilfe von der Firma auskommen muss. ICh möchte die soziale Marktwirtschaft zurück mit vernümpftiger Antihabgirden Wirthschaftspolitik.

mfg
 
Problem bei mir gelöst! Vorerst.

Also:

Sehr geehrter Kunde,

bitte versuchen Sie bitte einmal folgendes:

1. Den Explorer öffnen (WINDOWS-Explorer, NICHT INTERNET-Explorer).
2. Im Explorer-Menü oben unter "Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Versteckte Ordner und Dateien" sicherstellen, daß die Option "Versteckte Ordner und Dateien anzeigen" aktiviert ist.

3. Auf der Windowspartition in den Ordner "Dokumente und Einstellungen\"Eigener Username"\Lokale Einstellungen\Temp" gehen.

4. In diesem Temp-Ordner alle Dateien und Ordner löschen. Das dient bei den nächsten Schritten zur besseren Übersicht und ist völlig ungefährlich, weil sich hier, wie der Name schon sagt, nur vorübergehend abgelegte und hinterher überflüssige Dateien befinden. Eventuell bekommt man hier bei einigen Dateien die Meldung daß sie nicht gelöscht werden können, weil sie noch in Benutzung sind. Das ist normal. Die kann man dann einfach da lassen.

Die Hauptsache ist, daß man nachher einen neuen Ordner besser wiederfindet.

5. Patch 1.03 für Battlefield 2 starten und die Sprache auswählen. (Der Patch bereitet sich dann mit einem Laufbalken für das Setup vor).

6. Nun wird man aufgefordert zu Installation des Patches auf "Weiter" zu drücken. Diese tut man NICHT!

7. STATTDESSEN geht man wieder in den Ordner "Dokumente und Einstellungen\"Eigener Username"\Lokale Einstellungen\Temp". Dort findet sich jetzt ein frischer Ordner der als Namen eine kryptische Zeichenfolge hat. Dort geht hinein. Dort findet sich noch ein Ordner mit kryptischem Namen. Auch dort geht man hinein.

8. Hier befinden sich nun die Patchdateien, unter anderem die "BF2CDKeyCheck.exe". Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diese Datei und anschließend auf "Kopieren". Gehen Sie nun auf Laufwerk C:\ und fügen Sie die Datei hier ein.

9. Klicken Sie auf START - Programme - Zubehör. Hier öffnen Sie bitte die Eingabeaufforderung.

10. Im nun geöffneten Fenster geben Sie bitte CD\ ein und bestätigen mit RETURN. Anschließend geben Sie BF2CDKEYCHECK.EXE ein und bestätigen wiederrum mit RETURN.

11. Schließen Sie das Fenster "Eingabeaufforderung".

12. Patch abbrechen. Battlefield 2 sollte jetzt wieder laufen

Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst
EA Deutschland


Anmerkung: BF2cdkeycheck.exe vom Temp ordner muss nicht einfach auf laufwerk C: kopiert werden, Sonder in den BF2 Verzeichniss, dort habe ich es in verschiedenen Ordnern kopiert weil ich nicht sicher war, ob es klappt. Unteranderem Support. Dort habe ich auch den CDKEy neu eingeben können. Dann aktiviert wie oben beschrieben.
Auf einmal hat es geklappt.

Danke an alle für euren Einsatz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh