Hilfe PC fährt nicht hoch

cherub-xxl

Neuling
Hallo,

folgendes Problem der PC meiner Schwester fährt nicht mehr hoch. Wenn man ihn einschaltete geht er an alle Lüfter drehen sich und nach ca 10 sec. geht er aus und wieder an, solange bis man ihn vom Netz nimmt.

Folgendes habe ich schon Probiert Batterie vom Mainboard genommen. Speicher getauscht, Grafik getauscht, Festplatte getauscht alle Verbindungen überprüft.

Nehme ich die Komponenten an mein System funktioniert alles tadellos.

Folgendes System.

Mainboard: Giga X38 DS 5
Cpu: E 8400
Gpu: Gainward GS 4850
Speicher: Muskin Red 4 GB
Festplatte: Western Black 500 GB
Netz: Be quite Dark Power 550 W

Bin mit meinem Wissen am Ende, hat von euch noch jemand eine Idee was ich machen könnte ???

Danke im voraus für nützliche Tipps........

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mainboard und netzteil gestestet?

Hat ich auch letztens (Gigabyte X58-Extreme)..bei mir war´s das Mainboard. ;)

So der Fehler ist behoben es war das Mobo kahm nun nach 3 Wochen aus der RMA zurück, eingebaut und alles funktioniert wie gewohnt.......

Kann also geschlossen werden...... :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh