HILFE!!!PC geht nicht mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehs auch nicht, hab mein Netzteil schon einige Zeit. Board kam erst gestern.
 
hab keine RMA NUMMER
Hinzugefügter Post:
bei meinem nt ist das sogar so dass wenn ich wahrend der pc an und aus und wieder an geht den stecker ziehe es noch n paar mal an und aus geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn wen man mit dem schraubenzieher etwas sensibles anfasst und das netzteil strom gibt :S!!!!
 
hab keine RMA NUMMER
Nein, natürlich nicht - die bekommst du erst, wenn du beim Hersteller eine RMA anmeldest. Oder der Händler macht das halt, geht auch.

Aber bei BeQuiet brauchst du denke ich gar nicht erst ne RMA anmelden, die werden, wenn du da wegen dem Austausch anrufst, warscheinlich nur die Seriennummer wissen wollen.
bei meinem nt ist das sogar so dass wenn ich wahrend der pc an und aus und wieder an geht den stecker ziehe es noch n paar mal an und aus geht
Dazu fällt mir nur ein: Kranker Scheiß :hmm:
 
meint ihr es wurde vllt was bringen nochmal komplett alles auszubauen und wieder einzubauen?
 
hab ich auch schon gemacht - bei mir hats nix gebracht.

Ich lasse mir auch mal das NT tauschen, vllt liegts ja wirklich daran - was ich aber eig. nicht glaube.
 
Ich hatte genau das gleiche Problem, der Rechner ging an und aus und an und aus, immer für 2-5 sekunden. Habe das MoBo eingeschickt und dann ein neues gekauft. Das Bios war zerschossen und der Rechner konnte nicht mehr Booten.
 
huhu bin doch noch nicht schlafen
@Sohnemann hattest du denn auch das problem mit dem nt?
@all hilft da vielleicht ein cmos reset
 
Wenns den Bios zerschossen hat hilft kein cmos reset!
Das mit dem Bios ist immer doof :(
Hast du noch ein zweites Mainboard irgendwo rumliegen??
lg
flo
 
Bei einem P35-DS3 hatte ich mal ein aehnliches problem (rechner ging nich an)

hat sich danan herausgestellt das ich beim zusammenbau die mainboard schrauben zu fest angezogen hatte. nachdem ich sie etwas gelockert habe ging es wieder...

CMOS reset kannste ja mal ausprobieren, aber ich glaub nich das es hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den schrauben glaub ich eigtl nicht dass es bei mir so ist weil der pc vorher ja funktioniert hat und ich die schrauben nicht mehr festgezogen habe
Hinzugefügter Post:
was genau bedeutet das dass das bios zerschossen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das bios wirklich zerschossen ist, hilft nur das mobo einschicken und warten (wenn dein mobo einen entfernbaren bios chip hat, kannst du auch einen neuen kaufen und selber einbauen). Ist zumindest die einzige Methode, ein zerschossenes Bios zu reparieren, die mir einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu
problem gelost
alles ausgebaut und wieder eingebaut. scheint wohl doch nurn kabel nicht richtig eingesteckt gewesen zu sein. Obwohl ich alles kontrolliert hatte
Hinzugefügter Post:
thx @ all
frohe weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsch dir auch ein frohes fest und freue mich das es keine zerschossenes Bios war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh