Also.. nun ist wieder.. (nichts im Lot
)! Pc hat zwar nicht mehr das prob, doch nun ein anderes^^nachdem ich den pc gestartet hatte lief alles normal nun wollte ich die treiber von der Cd installieren doch es kamen lauter "keine rückmeldung" daraufhin habe ich alle treiber vom alten mobo deinstalliert
mit erflog^^nun kann ich den Arbeitsplatz öffnen ohne das er fehler erkennt. Mein jezziges problem ist, dass ich keine cd mehr lesen konnte, da ich wahrscheinlich einen ide treiber auch noch deinstalliert habe
(es kann ja schlecht sein, dass meine beiden IDE laufwerke das gleiche porblem haben (cd geht hinen, cd dreht langsam, doch es kommt kein lautes lese geräusch, danach hört die cd auf zu drehen und ich kann sie nicht beim Arbeitsplatz auslesen (legen sie bitte eine cd ein
) darauf hab ich einen treiber von windows für ide installiert
doch nachdem neustart startet mein pc nun immer neu wenn der windows ladebildschrim kommt
zum glück hat mein freund ein sata laufwerk mit dem wir windows neuinstallieren könnten.
Nun die fragen:
1. Bringt bei so einem offensichtlichen software problem eine windows installation etwas??
2. kann ich sata laufwerke ohne treiber benutzen (meine festplatte ging ja auch)
3. hat von euch schon mal jemand so ein problem gehabt??
brauche bitte schnelle hilfe