Hilfe.. Pc Kaputt!!

Hast Du geschrieben, dass Du ein Ersatzgerät haben möchtest bzw. konnte man diese Option ankreuzen? Vielleicht kannst Du ja über die Hotline veranlassen, dass Du ein neues MoBo bekommst..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die brauchen ihm aber kein ersatzgerät zu geben, du musst mindfactory gestatten eine Reperatur zu versuchen ggf erstmal ne Fehlerprüfung. Gibt kein Recht auf ein Ersatzgerät.. Das kann durchaus auch bissel länger dauern, wenns nach 2 wochen nicht da ist kannste höchstens ne frist setzen.

gruß

Pos. Gegenstand:
Fehler:
Festg. Fehler:
Ihr Reparaturauftrag vom 29.06.2007 Werkstattauftrag
Lieferdatum: 29.06.2007 Hauptlager/Kleinteile/04Z00000
Seriennummern: SN0715000232 MB Gigabyte GA-965P-DS3P S775 P965 PCIe ATX R 10834248
System bekommt kein Bild. Schaltet gleich wieder ab.
Bestandsaufnahme: Komplett, Pins ok-Kappe montiert.
Die weitere Bearbeitung Ihres Artikels erfolgt durch den Hersteller/Lieferanten.
Dies wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Sobald sich der Artikel wieder auf dem Weg zu Ihnen befindet, werden Sie automatisch per Mail informiert.
Wir bitten Sie höflich um ein wenig Geduld.
Vielen Dank.

Das habe ich bekommen in einem PDF format (habenur die wichtigsten infos raus kopiert! Noch eine Frage:
Was ist eine Pins ok-kappe? und ist das sowas wie eine bestätigung?

... und das nächste mal nicht an der nb voltage rumschrauben :fresse:

hab ich gar nicht gemacht;) nur aus testzwecken mal +01.5 eingestellt, dass dürfte aber jedes mobo mitmachen;)sonst lief der immer alles auf standartvoltage
was sind denn jezz Pins ok-kappen?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist lediglich eine Maßnahme um Dich zu beschäftigen. :fresse: OK? :) Quasi, damit Du paar Tage kopfscheu rumläufst und jeden fragst: " Du samma, was´n "Pins ok-kappen"?"

Nee, im Ernst. KA! Tut mir leid. Würde mich aber auch mal interessieren. Wahrscheinlich gar nichts. Vermute mal, das der Techniker grundsätzlich erstmal nach dem DAU-Fehler No. 1 schaut (verbogene CPU-Pins) und dann codemäßig "Pins ok" schreibt. Fehlt nur noch "kappen"!?

Zuletzt bearbeitet:
Naja als ich mein Board zurückgeschickt habe, habe ich direkt ein neues bekommen, obwohl sie es reparieren wollten bzw. an den Hersteller geschickt... aber egal...

Zeig erstmal Präsenz, ruf dort an und mach ein wenig Druck ;-)

wenn man nur mal durch die warteschleife kommen würde:motz:

soo. nachdem ich endlich durch die Warteschleife gekommen bin, habe ich erfahren, dass das Gigabyte p965 ds3p gar nicht mehr gebaut wird und ich so jahre darauf warten müsste:( Jezz bekomme ich ein Nigelnagel neues Gigabyte p35 DS3P zugeschickt:d:d:d
Das war mal ein guter Tausch^^

Also.. nun ist wieder.. (nichts im Lot:fresse:)! Pc hat zwar nicht mehr das prob, doch nun ein anderes^^nachdem ich den pc gestartet hatte lief alles normal nun wollte ich die treiber von der Cd installieren doch es kamen lauter "keine rückmeldung" daraufhin habe ich alle treiber vom alten mobo deinstalliert;) mit erflog^^nun kann ich den Arbeitsplatz öffnen ohne das er fehler erkennt. Mein jezziges problem ist, dass ich keine cd mehr lesen konnte, da ich wahrscheinlich einen ide treiber auch noch deinstalliert habe:( (es kann ja schlecht sein, dass meine beiden IDE laufwerke das gleiche porblem haben (cd geht hinen, cd dreht langsam, doch es kommt kein lautes lese geräusch, danach hört die cd auf zu drehen und ich kann sie nicht beim Arbeitsplatz auslesen (legen sie bitte eine cd ein:motz:) darauf hab ich einen treiber von windows für ide installiert;) doch nachdem neustart startet mein pc nun immer neu wenn der windows ladebildschrim kommt:motz:
zum glück hat mein freund ein sata laufwerk mit dem wir windows neuinstallieren könnten.
Nun die fragen:
1. Bringt bei so einem offensichtlichen software problem eine windows installation etwas??
2. kann ich sata laufwerke ohne treiber benutzen (meine festplatte ging ja auch)
3. hat von euch schon mal jemand so ein problem gehabt??

brauche bitte schnelle hilfe

Hast du nur die Gigabyte CD probiert oder auch andere?
Die Gigabyte CD konnte nämlich mein Pioneer DVD Brenner auch nicht lesen.

1. ja, einfach die Treiber von der GB CD nicht installieren. Hab ich auch nicht gemacht, sonst gabs Probs. Einfach den neuesten Chipsatztreiber von der Intel Seite saugen. Soundtreiber und Netzwerkkartentreiber von der GB Seite.
Mehr hab ich auch nicht installiert.

2. Ja, das geht.

thx.. jezz gehts wirde bis auf meinen sound, der realtek treiber von der gb cd sagt bei ca. 3/4 der installation "installation fehlgeschlagen" der media player sagt ich hätte keine soundkarte (wie auch ohne treiber??;))ich werde mir jezz mal die treiber von gb direkt holen^^

Hast auch alle Windows updates installiert?
Kann nämlich an dem fehlenden Windows Installer 3.1 liegen.

Aber alle anderen installationen gehen, nur diese nicht^^hast du einen link zu dem installer, da ich immo an meinem pc kein i-net habe und bei meinem vater dran bin;)

thx pit,
jezz gehts;) jezz war mein pc fast 1 monat außer betrieb, doch jezz geht er wieda:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh