Hilfe! PC schaltet sich alle paar Minuten aus!

Beatnik

Neuling
Hi,

hab grad nen neuen CPU-Kühler und Arbeitsspeicher eingebaut. Jetzt schaltet sich die Kiste alle paar Min von selbst aus:-[ Hab dann das Bios auf Standarteinstellungen gestellt, doch das hat nichts geholfen. Jetzt hab ich meinen alten Arbeitsspeicher wieder ein und hab das Problem immernoch:shot:

An was liegts? Ist jetzt alles im Eimer? Benzin drüber und anzünden?

AAAARGH!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus P5GD2 Deluxe mit P4 3,4Ghz und jetzt einem Scythe Ninja Plus drauf...

Hab 3 alte Riegel 512MB DDR2 und einen neuen 2048MB, läuft mit keinem von den vieren, immer das selbe Phänomen...

Bios läuft auf standart Einstellungen.

Der Rechner geht aus so bald er was machen muss, sprich wenn ich ein Video öffne ist Schluss.

Hier zu posten wird auch schon kritisch, sonst geht er wieder aus...

Hab auch im Bios umgestellt das es ein 3-Pin Lüfter ist...

Hab auch alles schon wieder auseinander gebaut und wieder zusammen gesetzt, bringt auch nix...

Ich raste aus:(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh