Hilfe PC springt nicht mehr an!Mobo Defekt?

Glurak100

Semiprofi
So heute Abend war ich ins Inet und plötzlich ging das Bild weg-Kein Bluescreen gar nichts.

PC started nicht mehr.Nur die Lüfter laufen.

Ram riegel rausgenommen und die Lüfter drehen nur auf volle Pulle und kein Pieptöne.

Was ist Los?NT oder Mobo oder was anderes?

Die Festplatte Lampe ist immer an übrigens...

HILFE!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann aber auch NT sein nach diese Methode.(Wenn nicht genug Saft)Ich vermute Hauptplatine aber bin naturlich nicht 100% sicher..

Wenn ich die Speicher entferne kaum keine Piep..

Klingt mir sehr nach Netzteil.

Wenn du nen PC Laden in der Nähe hast, einfach mal Netzteil hinbringen und testen lassen, nahezu jeder PC Laden sollte nen Netzteiltester da haben, dann haste Gewissheit.

du sagst da piepst nix aber lüfter drehn? hat er wo er noch lief 1 mal gepiept wenn er gestartet wurde? wenn nicht is gar kein speaker drann

ansonsten wie finsk scho sagt mal das NT beim Händler testen
(beim kumpel geht auch aber da is die gefahr das wenn das NT wirklich putt is den andern rechner dann mit in tot reißt)

Zuletzt bearbeitet:
Die Lautsprecher war dran und da hat es gepiept am Anfang..

OK ich werde die NT in mein andere Rechner testen heute Abend..

So ein Mist echt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh