HILFE.. pc startet einfach von alleine neu???

thediamondboy36

Neuling
hallo leute..!!

hoffe ihr könnt mir helfen, mein pc startet einfach von alleine neu ohne das ich irgendetwas tuhe :shake:..!!!

mein pc

Prozessor; Amd Fx(tm)-8350 Eight-Core-Processor

Mainbord: Gigabyte technology Co,,lts.-GA78LMT-USB3

Grafikkarte: Gtx 760 inno3d

Arbeitsspeicher: 2x 8gb Crucial DIMM 8GB, DDR3-1600, CL11 (CT102464BA160B)

netzteil: Thermaltake Germany Series Hamburg 530W ATX 2.3 (W0392RE)

Kühler: AVC CPU-Lüfter, AV-Z7UH40Q001-2213 klein aber ohoo zu laut

Gehäuse; Sharoon REX3 Value

!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neustart? Also fährt er zuerst runter?

Wenn nicht - Temperaturen prüfen, RAM prüfen (Bluescreen kommt nicht?)
Ansonsten wäre wohl das Netzteil bzw. das Mainboard am ehesten dafür verantwortlich. Besteht die Möglichkeit, ein anderes Netzteil zum testen zu bekommen?

Reproduzierbar?
Tut er das ständig, bei bestimmten Programmen, auch im idle oder nur unter Last?

NT oder Mainboard wären so die ersten Kandidaten. Wie TheOpenField schon sagte, am leichtesten lässt sich meistens schnell ein anderes NT testen.

Nullmethode...

Getippt mit der Luxx App

Habe über den bios die cpu volt auf 1.425 eingestellt seit dem stürzt er nicht mehr ab !! ??

Die Grillsaison ist eröffnet.

Die Politik sollte über einen PC-Hardware Führerschein nachdenken.

Ich an deiner Stelle würde dem CPU nicht so viel Spannung zumuten :-P.
Oder brauchen Amds mehr?
Kenn mich im anderen Lager nicht so aus.

Die Grillsaison ist eröffnet.

Die Politik sollte über einen PC-Hardware Führerschein nachdenken.

Ich an deiner Stelle würde dem CPU nicht so viel Spannung zumuten :-P.
Oder brauchen Amds mehr?
Kenn mich im anderen Lager nicht so aus.

Das wird dann der sogenannte "Konsolentauglichkeitstest".

Emm nochmal für leute die nichts verstehen ich bitte euch antwortet nur wenn ihr mir helfen könnt.. habe einen freund gefragt und er meinte ich soll die niedrigste Volt zahl nehmen und 1.425 ist die.. aber seit dem stürtz er nichz mehr ab.. !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh