Hilfe Pc startet nicht mehr :(

k4m!ka4zZ3

Enthusiast
Hi erstmal meine Komponenten:

Athlon 64 3000 Venice
DFI Lanparty Nf 4
X800 XL
LC Power 550
Cors XMS DDR400
Zu meinen Problem:

Ich habe mir gerade meine Komponenten eingebaut und plötzlich stell ich fest dass mein NT nur 20 Poligen Anschluß hat. Naja dann habe ich halt mal den 20 Poligen Anschluß auf den 24 Poligen anschluß drauf gemacht beim Mainboard. Es leuchten zwar die Lichter und der PC startet auch aber irgendwie bleibt man Bildschirm SCHWARZ?!?

Was kann ich machen liegts an den Kabel? da ich ja nur 20 Poligen habe??
Oder ist meine Graka geschrottet?
Bitte um HIlfe

Ich wusse nicht wohin damit habs dann hier mal reingeschrieben :)

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche 24-Boards gehen auch mit 20 poligen Anschluss (steht im Handbuch). Ansonsten gibts ja Adapter dafür.

Ja und warum bleibt mein Monitor dann schwarz?
Ist die Graka geschrotet?

;fg

Hast du mal ins Handbuch geguckt?

Ansonsten: Sicher das an dem NT nicht irgendwo noch der 4pol Stecker einzelnt hängt?

Es ist zwar noch ein 4 Poiliger da aber der kommt an einen anderen stecker...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Kann es auch daran liegen das ich meine Festplatte nicht Formatiert habe??
Hatte damls ne 6800 Le @ gt + Abit Av8 ?
Bitte um Hilfe

Mfg

Also dadran sollte es nicht liegen, das gäb höchstens treiberprobs unter win, aber das startet ja garnich bei dir.
Vllt. mal ram oder cpu tauschen, bei mir waren die gleichen anzeichen und die cpu war kaputt, aber wenn du den 4Pol stecker nicht hast, dann liegts wohl eher daran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh