hi Leute
War am WE auf ner Lan bei nem Kumpel. Soweit alles ok. Hab am freitag noch meine 2 ek wasserkühler auf meine x19eer karten gebaut.
War schon mega streß die dinger dicht zu bekommen.
Jetzt hab ich meinen PC vorher wieder aufgebaut und ausm Auto geholt.
Alles angeschlossen power led aufm bad axe leuchtet grün aber ich kann so oft ich will auf power drücken der pc startet net.
Mit ner kurzschlußbrücke läuft die pumpe und die lüfter an.
Aber der pc will net starten.
Hab dann mal die grakas ausgebaut, und merkte an der oberen karte das der kühler bissle feucht ist und klebrig vom water wetter.
Ich hab die große Angst das mein board irgendwie wasser abbekommen hat.
Das Board ist aber nirgendwo feucht hab alles abgesucht.
OH man bitte helft mir ich verzweifle. Das kann nicht sein das mein PC am Arsch ist.
Ich versuch ne pci grafikkarte mal irgendwo herzubekommen um die grakas vll auch auszuschließen.
War am WE auf ner Lan bei nem Kumpel. Soweit alles ok. Hab am freitag noch meine 2 ek wasserkühler auf meine x19eer karten gebaut.
War schon mega streß die dinger dicht zu bekommen.
Jetzt hab ich meinen PC vorher wieder aufgebaut und ausm Auto geholt.
Alles angeschlossen power led aufm bad axe leuchtet grün aber ich kann so oft ich will auf power drücken der pc startet net.
Mit ner kurzschlußbrücke läuft die pumpe und die lüfter an.
Aber der pc will net starten.
Hab dann mal die grakas ausgebaut, und merkte an der oberen karte das der kühler bissle feucht ist und klebrig vom water wetter.
Ich hab die große Angst das mein board irgendwie wasser abbekommen hat.
Das Board ist aber nirgendwo feucht hab alles abgesucht.
OH man bitte helft mir ich verzweifle. Das kann nicht sein das mein PC am Arsch ist.
Ich versuch ne pci grafikkarte mal irgendwo herzubekommen um die grakas vll auch auszuschließen.