Hilfe PC startet nicht !!!

Dein problem ist , das die Lüfter und alles laufen bloß der Pc startet net
wenn du aufn knopp drückst? In dem fall kann der CPU was abbekommen haben. Wenn garnix geht liegts am NT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm cpu ist ja eigentlich unmöglich, der ist ja schön unter dem wasserkühlöer verpackt, und lief ja beim ausmachen des pcs am sonntag früh noch.

klingt nach kaltstartproblemen verursacht durch das netzteil

kannst du eine graka ziehen und mit einem anderen netzteil den rechner laufen lassen?

gruß klasse

aber wodurch den auf einmal ?

Beim abbauen von der lan gings doch noch.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Hm also ich hol mir jetzt mal kurz ein asus board hoffe dann gehts. Werde nachher berichten dann wissen wir mehr ;)

Er freut sich das sein Board kaputt is ^^ Super!
Ich hab mich damals gefreut als mein Xp 2400+ kaputt ging
weil ich mirn Athlon 64 3800+ holen konnte.

lol ne ich freu mich net, aber ich hab schon befürchtet meine beiden karten wären am sack das wäre noch teurer gekommen.

Der Grund ist ein undichter Ek Waterblock. Morgen werd ich caseki.. erst mal in arsch treten.
Wenn die mir nicht sofort nen neuen Kühler schicken gibts Haue !

annixp schrieb:
Morgen werd ich caseki.. erst mal in arsch treten.
Wenn die mir nicht sofort nen neuen Kühler schicken gibts Haue !
:eek: caseking?! verdammt und ich dachte immer, dass die nur gute ware haben
bald kann man nirgends mehr kaufen

im ernst: der händler kann für die qualität ja nix
außerdem testet man die wakü ja auch nach einem umbau, also solltest du dich lieber selbst hauen

gruß klasse

hab ich ja tausendmal. aber hat schon damit angefangen das das Teil gebraucht war, sprich die o-ringe fehlten und verpackt in nem ganz anderen tütchen ;)

man hat also klar gemerkt das es einen vorbesitzer gab ;)

Aber selbst nachdem ich ja dachte es istdicht haben die extr von mir gekauften o ringe wohl nix getuagt. Naja bin ich selber schuld hätte das Zeug gleich zurückschicken sollen.

das ist natürlich mist
dann hätte ich sofort zurückgeschickt und einen tausch verlangt
kosten natürlich auf den händler abgewälzt, dazu ist er auch verpflichtet

gruß klasse

ich hatte mal die gleichen symtome an meinem ms-7058. damals lag es daran das ich mit statischer aufladung das board beruehrt hatte

Hab nen fetten Multikill geschossen Logitech G-15 ist auch am Sack, meine Laing hat heute morgen auch ihren Geist aufgegeben.

Naja fett viel zerschossen durch den maroden Kühler :(

man man man .. hast aber echt pech..... Hoffe du hast noch ne rechnung zu all den sachen...

Jap hab ich. Für die Pumpe und das Keyboard klar.

Aber das Mobo werde ich net umtauschen, das hab ich ja selber durch wasser beerdigt ;)

Also wenn wie du sagtest auf dem Mobo kein Wasser war kann es auch durchaus eines "natürlichen" Todes gestorben sein. Dann wäre eine RMA durchaus gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm jo hab mich auch dazu durchgerungen, war ja wirklich nix feucht aufm board.

Wenn was hätte kaputt sein müssen dann die graka !

Naja mal kucken was Intel dazu sagt.

Würd das Board evtl. mal im Heizungsraum ect. schwitzen lassen. Also um sicherzugehen das zB kein Wasser in die Graka Slots gelaufen ist und das Board deshalb nicht startet

Dann nach 2 Tagen nochmal testen :)

Hm jo aber ist alles schon am laufen :)

hab ja ein neues board jetzt, und Intel tauscht es mir so wie es aussieht direkt aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh