Hilfe!!! Pc startet unregelmäßig neu

Neoman

Neuling
Intel Core 2 Duo E8400, 2x 3.00GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache, boxed (BX80570E8400)
"Thermaltake Armor Jr. silber mit Sichtfenster (VC3000SWA)
"Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II (WD6400AAKS)
"LG Electronics GSA-H55L hellgrau bulk (H55LBB)
"Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (KVR800D2N5/2G)
"Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2 (EPR525AWT)
"PowerColor Radeon HD 4870, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (A77F-TE3)
ASUS P5Q-E, P45 (dual PC2-6400U DDR2)
PowerColor Radeon HD 3870 X2, 2x 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (A68C-TI3)

Windows XP Service Pack 2

Pc wurde vor 2 Wochen zusammen gebaut.

Er lief wunderbar bis auf vorgestern. Ich spiele fifa auf einmal pc down. und die leds gehen ein und aus es flackert so wie wenn einer den strom ein und ausschaltet.

Und seit dem fährt er in unregelmäßigen zuständen einfach runter. kein richtiges runterfahren sondern strom weg. und er kommt wieder.

manchmal passiert es nach 2 minuten aber manchmal läufter auch eine Stunde.

Kann es am System liegen oder an der Hardware?? gibts ein programm zu fehlererkennung???

netzteil müsste ja groß genug sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das problem auch im idle vorkommt, würde ich mal ein anderes nt austesten.

von den watt her müsste es sich ja leicht ausgehen. ich kann ja locker vollgas im 3d modus zocken -.-

Natürlich müsste das NT reichen, aber ein Defekt ist nie auszuschließen und wenn ein NT langsam den Geist aufgibt, äußert es sich genau so wie du es beschrieben hast. Also probier mal ein anderes..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh