**Hilfe!!**Problem mit 6600GT

Also hier gehts ja wieder ab :lol:


Ne aber mal im ernst das NT kanns nicht sein da das Sys keine 450 Watt verbrät es liegt wohl ehr an der Aufteilung der Stromkabel auf die Komponenten .

Die neuen NTs können in zwei 12 Volt-Schienen aufgeteilt werden bei Bedarf.

Ist dies bei deinem Nt möglich müßte es in der Betriebsanleitung stehen .

Ansonsten würde ich mal alle Laufwerke abstecken und testen wie die Lastverteilung auf den Kabelsträngen ist ,ich würde sagen ein Laufwerk pro Kabel anschließen währe sinfoll.



Niko

Edit was ist das für ein BeQuiet ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Error999 schrieb:
eh hoschie ralimigt,

bei mir war das auch so, dass ich bei 3d-Anwendung auch ein blacky bekam und das lag devinitiv am NNNNNNNNNNNTTTTTTTT!!!!!!!!
Dazu kommt dann noch die geocte cpu und dein system ist voll am abkaggen!! :lol:
Ach übrigens hat die graka eine eigen nt-Strang?!?!?!?!
Noch mal übrigens: die leute geben dir ratschläge und du gehst nicht auf sie ein!!
da brauchst du dann aber nicht die leute stressen und hier posten!! keep cool!! :cool:
Noch, noch mal übrigens: Was hast du dir eigentlich für ein scheiß System andrehen lassen....... LOL !!! EBAY oder was??? LOL!!!!
So ein sch***!!!! :lol: :lol: :banana:

Have a nice day...........

PS.:ein schöner Arbeitsplatz


aha, sehr qualifiziert Aussagen hast du ja hier von dir gegeben, naja gut, ich werds mal mit einem anderen NT ausprobieren......

Error999 schrieb:
Noch mal übrigens: die leute geben dir ratschläge und du gehst nicht auf sie ein!!
"Nochmal übrigens:" ist mir neu.......


hier das ist das netzteil
 
hab ich auch schon überlegt, ich muss mal schauen ob ich schnell ein anderes NT finden kann, was ich zum testen einbauen kann..........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh