Subz3r0
Neuling
Hallo,
ich hab ein dummes Problem mit meinem Monitor...
Hab ein neues System aufgesetzt:
und 2 Monitore:
Beide liefen vorher ohne Probleme!
Für beide sind Treiber installiert.
...jetzt zu meinem Problem, das sich auf den LG W2453TQ bezieht.
Seit dem ersten Start wird er nicht immer erkannt und bleibt im Standby.
Das passiert immer wieder, mal beim Neustart, mal beim hochfahren und mal wenn er aus dem Engeriesparmodus erwacht.
Wenn ich das Netzkabel oder das DVI Kabel kurz abziehe und wieder einstecke wird er manchmal erkannt und "wacht wieder auf".
Der LG L204WT wird immer erkannt!
Daher kann ich dann bei "Anzeige/Anzeigeeinstellungen ändern" auf "Erkennen" klicken und der W2453TQ wird erkannt und is da,
ist aber auch schon vergekomme, daß ich mehrmals Erkennen klicken musste weil "das 2. Display nicht erkannt wurde".
Der W2453TQ ist in der Win Systemsteuerung als 1. Monitor ausgewählt (sofern er erkannt wird)
Habe Netzkabel, DVI Kabel und GK Ports in allen Kombis getauscht und getestet und einen anderen 24" Monitor angeschlossen (ASUS) der hat dieses Problem nicht,
daher gehe ich davon aus, daß es am Monitor liegt.
Hat jmd ne Idee?
edit: Die GK hab ich auch schon getauscht aber das Problem bleibt bestehen!
ich hab ein dummes Problem mit meinem Monitor...
Hab ein neues System aufgesetzt:
- Win 7 Pro 64bit
- Asus Sabertooth X58 (Bios 0603)
- i7-950
- 6GB DDR3 ADATA GameSeries
- ENGTX 470 (260.99)
und 2 Monitore:
- LG W2453TQ
- LG L204WT
Beide liefen vorher ohne Probleme!
Für beide sind Treiber installiert.
...jetzt zu meinem Problem, das sich auf den LG W2453TQ bezieht.
Seit dem ersten Start wird er nicht immer erkannt und bleibt im Standby.
Das passiert immer wieder, mal beim Neustart, mal beim hochfahren und mal wenn er aus dem Engeriesparmodus erwacht.
Wenn ich das Netzkabel oder das DVI Kabel kurz abziehe und wieder einstecke wird er manchmal erkannt und "wacht wieder auf".
Der LG L204WT wird immer erkannt!
Daher kann ich dann bei "Anzeige/Anzeigeeinstellungen ändern" auf "Erkennen" klicken und der W2453TQ wird erkannt und is da,
ist aber auch schon vergekomme, daß ich mehrmals Erkennen klicken musste weil "das 2. Display nicht erkannt wurde".
Der W2453TQ ist in der Win Systemsteuerung als 1. Monitor ausgewählt (sofern er erkannt wird)
Habe Netzkabel, DVI Kabel und GK Ports in allen Kombis getauscht und getestet und einen anderen 24" Monitor angeschlossen (ASUS) der hat dieses Problem nicht,
daher gehe ich davon aus, daß es am Monitor liegt.
Hat jmd ne Idee?
edit: Die GK hab ich auch schon getauscht aber das Problem bleibt bestehen!
Zuletzt bearbeitet: