Hilfe, Probleme mit neuem Drucker

Becca22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
6
Hi,
ich hoffe mal´das das richtig ist das ich hier schreibe. Ich hab n mega Problem, und zwar hab ich nen neuen Drucker (Lexmarkt P4350) so n All-in-One Teil und mein PC "blockt" voll ab. Weder installiert er die Sowtware komplett (bricht zwischendurch ab und startet einfach neu) noch erkennt er den Drucker. Nein es ist sogar noch schlimmer, wenn ich die Software installiere und danach erst den Drucker per USB reinstecke, bekomm ich sofort nen schwarzen Bildschirm und der PC startet neu (und das immer und immer wieder sobald er wieder im Windows ist, bis ich den Stecker wieder rauszieh). Das kann doch nicht sein, ich mein ich bin doch nicht zu blöd nen Drucker zu installieren, oder. Erst dachte ich es liegt am USB Kabel und hab n nagelneues probiert, aber ging auch nicht. Ich glaub mein PC ist allergisch auf das Teil.
Könnt ihr mir da helfen?
MFG Becca :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit deinem problem kan ich dir leider nciht helfen, aber ich kann dir nur eins raten: lass die finger von lexmark. qualität schlecht und horrende preise für die orig. tinte.
 
Becca22 schrieb:
Hi,
ich hoffe mal´das das richtig ist das ich hier schreibe. Ich hab n mega Problem, und zwar hab ich nen neuen Drucker (Lexmarkt P4350) so n All-in-One Teil und mein PC "blockt" voll ab. Weder installiert er die Sowtware komplett (bricht zwischendurch ab und startet einfach neu) noch erkennt er den Drucker. Nein es ist sogar noch schlimmer, wenn ich die Software installiere und danach erst den Drucker per USB reinstecke, bekomm ich sofort nen schwarzen Bildschirm und der PC startet neu (und das immer und immer wieder sobald er wieder im Windows ist, bis ich den Stecker wieder rauszieh). Das kann doch nicht sein, ich mein ich bin doch nicht zu blöd nen Drucker zu installieren, oder. Erst dachte ich es liegt am USB Kabel und hab n nagelneues probiert, aber ging auch nicht. Ich glaub mein PC ist allergisch auf das Teil.
Könnt ihr mir da helfen?
MFG Becca :wall:

Ich würde mal auf ein instabiles Windows tippen. Vermutlich würde eine Neuinstallation von Windows das Problem beheben.
 
zieh mal alle anderen usb-geräte ab, die du nicht brauchst, wenn du den drucker dransteckst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh