Hilfe @Profis! 6600gt AGP will nicht im XPC!

Sylord

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
27
Also, habe mir heute eine club3d 6600GT AGP gekauft und wollte sie in meinem XPC sg61v3 (intel 865 chipsatz?)

Aber ich komme nur bis zum Windows-Bootvorgang! DH Bios usw sehe ich, danach gibts komische Vierecke auf schwarzem Grund.... -> kein Windows! Das komische: mit einer 6800le läufts wieder.

Die 6600gt im 2ten Rechner unter Win2000 macht auch keine Probleme.



Könnte am Netzteil liegen?

Darf ich ein freies Stromkabel von "Rechner 2" an 6600GT in "Rechner 1" anschliessen, beide Rechner starten.. ohne das etwas kaputt geht?
--> somit will ich das Netzteil als Fehlerquelle ausschliessen.

Bitte um Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na eigentlich isses ja nur Strom vom anderen Rechner - müsste gehen...

Aber wie willst du beide Rechner gleichzeitig starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein liegt net am Netzteil war bei mir auch so ist bei den neuren Win xp versionen so hjab mich bei microsoft infomiert also mustte formatieren und neu installen , weil das aufgrund anderer Komponenten net mer klaptt mit der registrierung. Da kommt doch bestimmt auch ganz schnell son blauer bildschirm auf dem du net lesen kannst was da steht und dann startet der neuoder halt schwarzevierecke wenns so ist musste formatieren und neuinstallieren
 
Na super, dass big M dahinter steckt hätte ich mir ja denken können....
Ja, blaue Dreiecke, die wie Fehler aussehen! Habe Windows extra noch nicht aktivert... weil Rechner neu ist und ich einige Kompenenten tauschen wollte... aber das ist das letzte! Daf jetzt den ganzen Kagg nochmal aufsetzen....

Aber danke!

Gibts da evtl ne Möglichkeit diesen Mist zu umgehen?
 
jawenn du dich gut im ms dos auskennst und ne win xp startdiskette hast glaub jedoch nicht das du eine hats kennen keinen der eine hat und wie das dann im dos funzt weiss ich auch net genau hat mir son freak mal erzählt dder hats echt drauf
 
kenne das eher beim tausch des prozessors das der hängt bzw. der bs kommt weil du ja andere hardware drin hast mit der du win xp nicht installed hast.

geht auch bei abgesicherter modus nicht?

da könntest du nen aktuellen treiber raufmachen dann müsste das gehen.
 
nach neuinstallation ging alles. muss wirklich an der reg. gelegen haben. danke :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh