[Kaufberatung] HILFE!!!! Q6600 oder E6850 -beides gut zum zocken/zukunftssicher???

waren die sachen da jetzt billiger? ^^

wenn kannst du mir noch meine frage mit dem IDE anschluss beantworten? ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden =)

achso und der prozessor kann unboxed sein hab hier nen scythe zypang rumliegen der sollte das teil gut kühlen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waren die sachen da jetzt billiger? ^^

wenn kannst du mir noch meine frage mit dem IDE anschluss beantworten? ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden =)

Waren? Die sind da billiger und ich hab noch eine Größe HDD eingepackt ;)

dazu wollte ich noch wissen ob ich mein altes DVD laufwerk mit IDE-Anschluss an dem Mobo nutzen kann!?
Jap ist möglich.

wo find ich denn den prozessor für 120 euro da?!

en küsschen ?! :d:d:d also ich find auf der hp von vv-computer.de nur den 8400 tray für 140 eus oder bin ich doof?! wahrscheinlich ja belehrt mich bitte eines besseren xD

aso ok is denn der RAM gut zum zocken bzw am ende auch zum takten geeignet !?

aber stand nich dahinter das der prozzi bei vv war ich find ihn nur bei norsk-it für 122€

http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,PA10000D,110056909,,
trotzdem billiger :P XD

dann brauch ich auch nur 2GB Ram vorerst die 4GB bringens NOCH nicht bin ich der meinung... die platte kann ruhig kleiner bleiben hab hier meine externe stehen da is alles drauf die festplatte soll nur manchmal für spiele oder musik dienen also den wichtigen kram alles andere speicher ich extern deshalb brauch sie nich so groß sein damit spar ich auch noch was

Zuletzt bearbeitet:
Boxed CPUs sind immer besser, längere Garantie und kein Rückläufer :wink:

dann brauch ich auch nur 2GB Ram vorerst die 4GB bringens NOCH nicht bin ich der meinung... die platte kann ruhig kleiner bleiben hab hier meine externe stehen da is alles drauf die festplatte soll nur manchmal für spiele oder musik dienen also den wichtigen kram alles andere speicher ich extern deshalb brauch sie nich so groß sein damit spar ich auch noch was

Also doch noch verändern?
Überlegs dir nochmal.

Würde jetzt schon auf 4 GB Ram setzen, die Preise sind derzeit so im Keller, wer weiß wie lange das noch so ist ;)

4GB würde ich derzeit einfach kaufen, kann man immer gebrauchen ;)

Richtig, derzeit kann man ruhig zu mehr Speicher greifen.

Pit geht jetzt haia machen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
NT: EnermaxModu82+ 425 Watt ;)

Beim Ram würde auch CL5 Timing reichen, spielt eh keine Rolle bei Intel CPUs.

was ich auch nur mal angemerkt haben wollte ist, dass du in Kölle wohnst dett is 25km von mir entfernt ich wohn nähe Brühl ;) vllt sieht man sich ja mal ^^

mich kostet das system am ende nur 75€ =) xD is doch geil hab nur die graka beigesteuert

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also das Meiste ist ja scon gesagt aber zum NT empfehle ich Dir mal dieses hier,das is RICHTIG gut : Klick mich

dieses hatte ich auch drinn und damit mein komplettes System betrieben,OHNE das es abgeraucht ist.

Vor allem hat es z.Z einen recht guten Kurs und Seasonic ist eine wirklich gute Firma.

Der Rest wurd ja schon beschrieben und schau net nur bei einer Firma nach,denn bei Geizhals.at bekommt man immer den Shop mit dem niedrigsten Preis gezeigt...wobei da noch die Versandkostenfrage hinzukommt.Demnach,wenn Mindfactory keine diferenzen von +7€ zu einem Artikel hat,kannste da Sammelbestellen,sonst schau nochmal nach,so kann man auch noch ein parr Euros sparen.

lg und gut Nacht

das schaut nach nem extrem guten netzteil aus ich denk ich werde da nochmal auf seasonic umschwanken, spare geld und bekommen 5W mehr xD was will man mehr hat sehr viele sehr gute bewertungen TOP! =) vielen Dank W33DD3RCH3N =)

Willst du wirklich nur 250GB haben, die 320GB HDD kostet nur ca. 5€ mehr.

das schaut nach nem extrem guten netzteil aus ich denk ich werde da nochmal auf seasonic umschwanken, spare geld und bekommen 5W mehr xD was will man mehr hat sehr viele sehr gute bewertungen TOP! =) vielen Dank W33DD3RCH3N =)
Die Geizhals-Bewertungen sind Bullsh*t. Enermax hat eine höhere Effizienz, da sind die 5W mehr des Seasonics sofort im Eimer. Willst du jetzt dafür einen Beweis? Übrigens ist Enermax auch noch um einiges leiser. Aber wenn du trotzdem Seasonics willst, bist du auch nicht falsch. Du würdest auch sparen, wenn du zur 385W-Variante von Enermax greifen würdest.

Enermax Modu82+ 425W: http://www.80plus.org/manu/psu/psu_reports/SP34_1_ENERMAX_EMD425AWT_425W_Report.pdf
Seasonic 430W: http://www.80plus.org/manu/psu/psu_reports/Seasonic_SS-430GB_430W_80PLUS_Report.pdf

Würde auch zum Enermax raten, das ist leiser effizienter und hat Kabelmanagement.:wink:

Kabel Menagement, ok...aber leiser?? Also das SII 430 Watt hört man GAR NICHt und wenn ich meine nicht dann wirklich nicht. Kein Muks macht das.

Im Endeffekt musst Du es wissen,aber ich denke Du machst bei keinem NT was falsch.

Und als Festplatte empfehle ich Dir : Diese Hier. die ist richtig schnell und leise.Vor allem günstig :)

lg

das problem is soooviel kohle hab ich nun auch wieder nicht das ich mir jetzt auch nochn netzteil für 100€ holen kann -.-
zumal das teil überhaupt nicht eingeplant war.... ich mein es hat diverse anschlussmöglichkeiten für pcie damit läuft meine graka ja auch grad tadellos warum sollte es dann probs mit nem e8400 geben?! ich check das problem nich so ganz grade

das hier ist es

http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=241621&Ref=123&gp=7656&fd=375751

mal ein sehr netter beitrag zu diesem thema:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9588212&postcount=1

denke das video sagt alles.

so und nun stell dir mal vor es nimmt deine sonstige hardware mit in den tod? na? gibst nun doch besser 50Eur für nen gutes NT aus? ;)

jap werde ich Schlingel INV ^^ mit der Festplatte weiß ich grad nich genau wollte ne preiswerte aber dennoch schnelle haben und mehr als 300GB braucht die gar nich haben ich hab immer noch ne externe von WD die läuft einwandfrei seit 1 1/2 Jahren und auf ihr sind auch alle LAN-Games, Musik etc. gespeichert deshalb sind 500GB völlig nutzlos für mich also nich bös gemeint aber die wirds nich ^^ ich dachte eher an eine F1 von Samsung die sind preiswert um die 300GB bzw 250GB und sind doch recht schnell oder nich!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh