[Kaufberatung] HILFE!!!! Q6600 oder E6850 -beides gut zum zocken/zukunftssicher???

Naja die WD kost mit Versand 60€ und lieber ein paar Gig zuviel als zuwenig, oder?

Wie gesagt die is leise und schnell... Hab damit im Windows ein 5.9 im Leistungsindex.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne kleineao Frage: bist du mit deinem Prozessor zufrieden oder wünschst du dir lieber zu nem quad der vergleichsweise schnell ist gegriffen zu haben? weil ich immer noch gedanklich zwischen diesen beiden steh E8400 klar er is gut aber is der in 2 Jahren auch noch zum spielen gut genug oder lieber nen q6600 der weniger kostet oder vllt genau soviel und den man auch gut takten kann aber dennoch am ende die nase vorn hat weil er 4 kerne hat !?

die nächsten 2 Jahre reicht ein 3GHz Core Duo (oder Quad) locker aus.

ja nur welchen soll ich nehmen den E8400oder den Q6600?

das musst du entscheiden.

ich persönlich würde wenn Quad dann mindestens einen Q9450, auf jeden Fall 45nm.

Wenn Dualcore dann ganz klar den E8400 kaufen, wenn es Quad sein muss Q9450 oder höher.

also mein anspruch ist mindestens 2 jahre mit spieletauglichkeit

das geht mit einem PC nicht, zumindest die Grafik wirst aufrüsten müssen.

ein 8400 reicht aber locker so lange.

Da schließe ich mich Enigma an, der E8400 reicht die nächsten 2 Jahre, die Graka eher nicht.

und die komponenten die ich jetzt am ende dann nehmen werde sind auch gut zum übertakten is das korrekt?

ich vergwisssere mich lieber 3mal richtig anstatt 1mal falsch einzukaufen...^^ also pl nich böse sein

jep,genau E8400 ;) Ich war auch am Schwanken und hab es in keinster Weise bereut.

Vor alem der Preis zur Zeit,da kann sich sogar schon ein E8500 lohnen da der echt gut runter im Preis ist. Zudem kannste den auch meist ohne Probleme mit einem gutem Kühler auf die 4GHz (dauerhaft) bringen und hast Leistung satt.

Wenn einem der Sinn danach steht...

Lieben gruss Sven

juti dann wars das erstmal von mir wenn ich noch welche fragen hab bin ich hoffentlich erwünscht hier zu fragen oder?! ;) ^^ xD

danke nomma an alle mir bei der entscheidung zu helfen bis denne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh