[HILFE]Quad?

Huaba

Semiprofi
Hi@all

ich will die 50ger quad machen :P

soweit so gut... weiß jemand wieviel der lappen kostet?

und dann... was sind gute quads? wo kriegt man solche her? gebraucht wär mir am liebsten, da schüler -> begrenztes budget :P

ich darf bis 50ccm/45kmh führen oder (klasse S)?
Lohnt sich so eine quad? oder bin ich mim fahrrad schneller?!

danke schonmal :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne gutes Quad kostet mind. 1k€

und Klasse S kostet durchschnittlich 600 euro ca.

und haben die dann auch was an power? oder bringt das nich wirklich was?

welche quads sind gut, und v.a. wo kriegt man welche (gebraucht!)?

Schließt sich das nicht irgendwie gegenseitig aus?
Führerschein Klasse S <-> "Richtig Power"?

Yamaha Raptor :drool:

naja, was soll man mit 16 mehr machen ;) is ja nur mal um bissl rumzudüsen, kumpel, etc...

raptor, sind ja alle 250ccm +? mh.. und alle 3500€ + :fresse: aber sind glaub ich ganz geil zum fahren^^

was wären jetz mal eure vorschläge für sone quad? 50ccm? ich such auch mal...

€:
sowas?

sagt mir am besten mal was gut is :P und ... wieviel kostet dafür ne zulassung?

danke!

Zuletzt bearbeitet:
mit der gurke zieht dich jeder roller ab....3PS, da bleibste an nem berg ja stehen :O

kauf dir lieber nen roller oder lieber gleich ne 125er. aber 50er quads kannste inner pfeife rauchen.

Warte noch ein Jahr und mach n 125er FÜhrerschein, damit biste viel schneller unterwegs ;)

Achso ja alles klar.. Wie gesagt würde auch auf jedenfall 125er empfehlen! Kostet so um die 800€ und der Spaßfaktor ist viel höher!

125ger... mh...

oder gleich ne maschine? darf ich doch auch oder? bis 125 :d

was denn für ne maschine? du darfst dann damit so tolle sachen fahren wie ne CBR125, ne Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT125. alles besser als son dämliches quad mit 50kmh

was denn für ne maschine? du darfst dann damit so tolle sachen fahren wie ne CBR125, ne Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT125. alles besser als son dämliches quad mit 50kmh

jep, damit wäre meine wahl somit beschlossen... honda nsr ist mal sehr geil :d aber dafür muss ich noch kräftig sparen ;)

nun aber dieselbe frage für nen kumpel (hab gestern mit ihm geredet :P)

der wohnt in ner einöde und braucht irgendwas zum fahren... roller oder ne kleine quad? selbes thema wie hier, nur mit 15 kann er nicht auf sowas "großes" warten...

gibts für ihn auch nix vernünftiges? kann mal einer nen vorschlag machen von ner quad, die in nem VERNÜNFTIGEN preislichen rahmen bleibt und trotzdem schon gut power hat? sein vater würde nämlcih gut beisteuern, er braucht die auch um mal in ne stadt oder so zu fahren.. deswegen ;)

wär cool danke!

gz

PS: auch die quad kann gebraucht sein ^^

mit 15 darf er kein quad fahren. für klasse S musst er 16 sein. ihm bleibt nur ein auf 25kmh gedrosselter roller. oder ne gute alte hercules mofa o.ä.

mit 15 darf er kein quad fahren. für klasse S musst er 16 sein. ihm bleibt nur ein auf 25kmh gedrosselter roller. oder ne gute alte hercules mofa o.ä.

ja... 15,5 ;)

d.h. er kann was machen, wofür man 16 sein muss...

oder sind diese 125ger ab 16?!

Halbschwanger gibts nich... er ist 15 also darf er Roller fahren, peng, ende.

und was darf er dann mit 16? :d er muss ja so und so noch führerschein machen, ob er jetz da den 25ger macht oder den klasse S mit 15,5 anfängt is ja egal :P

mit 16 darfst du A1 (125er) und S (Quad) machen.

mit dem quad darfste dann 45kmh, mit der 125er darfste 80...also was is wohl besser? ^^

mit 16 darfst du A1 (125er) und S (Quad) machen.

mit dem quad darfste dann 45kmh, mit der 125er darfste 80...also was is wohl besser? ^^

naja ich hab grad mal geguggt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...acities=FROM_81_TILL_125&lang=de&pageNumber=2

sowas dann oder wie? Oo

mh weiß nich, bin ja voll der quad fan :d aber 45 und 80.. das is natürlich schon was anderes :P

allerdings gibts ja quads schon ab 300€... ne gescheite maschine wird wohl mehr kosten or?

Du kannst natürlich auch Quads mit 125ccm³ dann fahren! Wenn ich mich da net täusche!

Mach lieber nen 125ccm und hol dir dann nen anständigen 2-Takter, wo man mit 18 die ein oder andere Drossel entfernen darf (muss halt weiterhin 15PS haben, wenn du deinen A1 behälst).
Dann biste statt mit 80 auch mal 130+ unterwegs.
Cagiva Mito, Rs 125, Honda NSR sind so die 2T die man nennen sollte im 125ccm Sportler berreich.

Cagiva Mito ;)

Wie gesagt eni Quad mit 50ccm und 2 PS oder 3PS da wirste von jedem Roller abgezogen und kannst froh sein am Berg net hängen zu bleiben... Also eher ne Lachnummer..

Ihh, wenn du schon nach einer Mito suchst, dann bitte nicht nach einer gelben ;)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...500&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Die neue (Model 2008) ist zu teuer, sieht komisch aus und hat weniger Leistung.
Musst mal schaun, ich hatte vor ein paar Monaten Glück und hab ne komplett neue Mito Bj07 für 3990€ bekommen, die auch nur 10km von mir weg stand.

Das Quad würd ich knicken, hat wirklich 0 Leistung und bei der kleinsten Steigung wirst du belächelt.

Gruß

4000 € :d

das is ja das problem! ich hab keine 4000€ mal über :P

ich brauch was bis maximal 1000€, was ich/er mit 16 fahren kann x)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh