[HILFE]Quad?

ich dachte es geht um deinen Freund?

Meinst du 1000€ inclusive Führerschein? wenn ja dann kannste A1 knicken... der allein hat bei mir ca 800€ gekostet und mein Mopped auch ca 4000€ (allerdings auch neu)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst halt für dich abwägen... brauchst du sowas wirklich? Wohnst du nicht in einer Stadt und kannst mim Rad herumfahren?

Ich hab mir den Rollerschein gespart und mach jz mit 16 den B Führerschein (in Ö darfst mit 16 mit Begleitung fahren und ab 17 dann alleine), in Deutschland das gleiche nur ab 17 m. Begleitung und 18 alleine soweit mir das bekannt ist.

Der wo du 80 fahren darfst geht noch, aber ist irgendwie auch nichts ganzes finde ich. Kannst ja nichtmal sachen transportieren bzw. maximal zu zweit fahren.

Also ich halte von den Rollern nicht allzuviel. Die ersten 2 Wochen ist es halt toll weil du sowas noch nie hattest und es ganz neu ist. Aber danach wirds auch langweilig.
Gibt aber natürlich leute die es wirklich brauchen um zB zur Arbeit zu kommen, obwohl ich da auch lieber mit Öffis fahren würde (Regen,...), aber wenns nicht mit Öffis geht, gehts halt nicht und es muss mim Roller gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ne... 1000€ maximal (!!!) das quad, lieber weniger, + führerschein...

ja ich schreib immer ich :d aber ich werd wenn dann auf ne 125ger sparen... aber er kriegt keine ;)

mh klar... is ja auch n haufen asche =/

hat jetz noch wer vorschläge für ne günstige quad? er wird sich so eine holen... roller taugt ihm nicht^^

und ich.. spare weiter.. :d

hat jetz noch wer vorschläge für ne günstige quad? er wird sich so eine holen... roller taugt ihm nicht^^

und ich.. spare weiter.. :d

kein quad profi hier? :P

kann maneigentlich eine z.b. 125ccm quad kaufen und die drosseln lassen auf 45km/h?

sammy sagts...das würde dir nix bringen, weil du nur welche mit 50ccm fahren darfst.

das mit dem quad ist einfach nur quadsch (;))...wenn dann wenigstens M und 50er roller, da kommste wenigstens noch halbwegs vorwärts. oder einfach am besten gleich 125er

sammy sagts...das würde dir nix bringen, weil du nur welche mit 50ccm fahren darfst.

das mit dem quad ist einfach nur quadsch (;))...wenn dann wenigstens M und 50er roller, da kommste wenigstens noch halbwegs vorwärts. oder einfach am besten gleich 125er

und mit quad gibts sonst gar keine möglichkeit? Oo

das gibts doch nich -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh