Hilfe! Ram raus --> Strom weg

An der Grafikkarte habe ich jeweils 8 & 6 Pins vom Nt.
Grade habe ich es ohne Graka nur mit CPU bzw Mainboard versucht.
Monitor ist eingeschaltet und natürlich auf dem richtigen Hdmi-Port. Habs grade auch noch mal via TV und hdmi versucht.
Graka ist halt via Pcie verbunden

- - - Updated - - -

Ich weiß wirklich nicht warum... habe jetzt Graka neu verkabelt nachdem ich nur CPU und Mobo hatte und jetzt geht es.. muss an einem Kabel o.ä. gelegen haben.. aber habe es genau so wie davor :bigok:

Danke nochmals an alle hier im Thread :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann war das für Dich ja jetzt was was Dir bestimmt in Erinnerung bleibt.
So lernt man am besten dazu.
Ich bedanke mich noch mal bei Deiner Hartnäckigkeit und Deinem Willen es doch hinzubekommen.
So macht es Spaß anderen zu helfen.
Auch das Du jedes mal so ein sauberes Feedback gegeben hast hilft uns besser um dem nächsten Schritt zu gehen bei der Ferndiagnose.
Viel Spaß mit Deinem neuen PC.

Gruß

D.U.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh