HILFE! (S) Camcorder bis 300€

DeNiro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
151
Hallo liebe Luxxer,

ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum :) . Und zwar suche ich wie oben schon erwähnt einen Camcorder. Kriterien sind, gute Nachtsicht, genug Speicherplatz für die Aufnahmen, natürlich einigermaßen gute Auflösung der Videos und es dürfte die 300€ nicht überschreiten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen etwas zu diesem Preis zu finden :bigok: .


Danke im vorraus

DeNiro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte diesen von meinen Kollegen für meine Tour nach Amsterdam ausgeliehen, ein super Teil muss ich sagen!


Korrekte Videoaufnahmen und das auf bis zu 30GB!

aber du solltest dir auch den grossen akku zulegen der 12std
hält damit man die 30Gb überhaupt voll bekommt. kostet allerdings
nochmal so ~ 80€


wenns zu teuer ist dann hol dir diesen:

http://geizhals.at/deutschland/a182517.html


leider nur mit DVD :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gute Nachtsicht haben willst, dann empfiehlt sich als erstes Sony, da die NightShot haben. Das heist ist eine Art Restlichtverstärker. Bei völliger Dunkelheit hast du dann noch ein Bild. Allerdings hat es keine Farbe soondern ist grünlich.

Als zweites käme Canon in Frage.

Beim Speichermedium würde ich aufpassen.

Festplatten brauchen mehr Strom und wenn sie voll sind, sind sie voll.
Das heist gerade wenn man in den Ferien ist, braucht mann ein entsprechendes Gerät auf das man die Festplatte leeren kann. Einmal Camcorder fallen lassen und die Festplatte dürfte im Eimer sein.

Bei DVD ist es ähnlich. Da empfiehlt es sich genug DVD Rohlinge mitzunehmen.

miniDV ist noch immer das beste. Wenn das Band fertig ist ein neues rein. Die laufen auch ziemlich lange und die brauchen auch weniger Platz als eine gewisse Menge an DVD Rohlingen.

Da du leider ziemlich wenig an Eckpunkten bekannt gibst, können wir hier sowieso nur raten.

Aber mit den Marken Sony und Canon kannst du dich wenigstens schonmal auf deren HPs rumsehen und dir was gescheites aussuchen.
 
:moved: da es sich nicht um eine Digitalkamera handelt.

Maddix​
 
Wenn du gute Nachtsicht haben willst, dann empfiehlt sich als erstes Sony, da die NightShot haben. Das heist ist eine Art Restlichtverstärker. Bei völliger Dunkelheit hast du dann noch ein Bild. Allerdings hat es keine Farbe soondern ist grünlich.



ja so grün/bläulich hat mir echt geholfen die Funktion an Sylvester.


@DeNiro

ganz okay die du dir da jetzt ausgesucht hast :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh