HILFE "Samsung X11c-T7200 Carlin" wie gut??

AndyG

Neuling
Hallo Ihr, brauche kurz mal eure HILFE!!!!! Ich will mir einen neuen Laptop kaufen und wollte mal wissen ob der oben genannte Laptop was taugt bzw ob der besser ist als mein Laptop zur zeit!!!!???? Will damit spielen aber auch Fotos bearbeiten!!!!!!! Zur zweit habe ich einen Laptop mit einem Intel centrino 1,73 GHz, 1024 MB Arbeitsspeicher und einer ATI Mobility Radeon X700XL. Der Samsung hat:
Kurzbeschreibung X11c-T7200 Carlin
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7200, 2,0 GHz 4 MB Cache 667 MHz FSB
Speicher: 2048 MB PC2-4200 (2x1024)
Festplatte: 160 GB SATA 5.400 UPM
Display: 14,1" WXGA TFT 1.280 x 800
Grafik: max. 256 MB TurboCache Nvidia GeForce Go 7400
Kommunikation: Wi-Fi 802.11a/b/g 10/100 Ethernet
Bluetooth
Besonderheiten AV Station NOW
Magnesium-Legierung
FirstWare Recovery Pro
Gewicht: ca. 2.100 g leicht
Danke schon mal im voraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von der Gesamtleistung auf alle Fälle nen schnellen NB aber zum spielen ist dir 7400 nur eingeschränkt geeignet...... Hab mir das Notebooks mal bei MM angeguckt ist auf alle Fälle nen schönes Teil. Was möchtest du denn spielen ? Für 1.6 und sowas reciht die 7400 nämlich dicke.

Hallo Ihr, also spielen will ich c&c 3, battelfield 2, usw. alles in diesen bereichen an spielen aber am meisten spiel ich halt so was wie c&c3 und so in allen möglichen varianten. bin auch offen für alle anderen Laptops max preis 1199 Euro!! Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh