hilfe schon gesucht! A8N-SLI Prem sata treiber

stefan00166

Neuling
Hallo Leute habe diese motherboard und würde für windows Xp die sata treiber benötigen!

A8N-SLI Premium

für dieses Motherboard!

Am liebsten würde ich diese gleich mit nlite in die windows cd reingeben aber leider weis ich nicht woher ich die treiber bekomme bzw welche die richtigen sind!

danke!

wenn ihr den thread findet den habe ich schon mal gefunden aber diesmal leider nicht genügt auch der link danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo [HOT]

danke für die rasche hilfe!

zu punkt 1!

Wie meinst du das was muss ich da machen!

Es ist nähmlich so das ich mit nlite eine cd erstellt habe damit sp2 drauf ist die gebe ich rein dann kommt der ganze hardware kram bis er eben zum wndows installieren kommt dort sagt er dann das ich leider keine festplatte habe und eventuell den treiber installieren muss also ganz am anfan g mit F6!

punkt 2 verstehe ich nicht ich glaube das habe ich schlecht ausgedrückt zuerst!

was ist mit punkt 2 (bzw sollte woll 3 sein) wie meinst du das ist das interresant kann leider nicht so gut English!

Danke!

Du kannst doch mit nLite Treiber in die Windows Installation integrieren. Lade dir den nForce4 Treiber runter, binde ihn in die Installation ein, das sollte genügen. Mich wundert, dass überhaupt ein SATA Treiber nötig ist, aber kann sein, dass ältere Boards IDE Modus nicht emulieren können.

Selbst beim A8N SLI SE geht die Installation von WinXP incl SP1 bzw SP2 ohne jegliche Extratreiber, da sollte es beim Premium doch auch gehen - oder nicht?

Ich denke ab SP2 geht es!
Sp1 reicht nicht aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh