Hilfe schwere Bildfehler bei BenQ G2110W

volty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
29
Hallo

habe seit 3 Tagen das problem das Tag für Tag mehr Bildfehler auftauchen.

Unten an der Taskleiste habe ich mehrere durchgängige Striche mit 2 schwarzen halbkreisen am Startknopf.

Seit heute auch noch ein riesiger Kreis der die Uhr bei Vista bedeckt und somit auch das X symbol bei Vollbild.

Ich habe den Monitor seit dem 1.1 diesen Jahres was zum Teufel geht da vor?
kann man da irgendetwas machen? ich habe leider die Rechnung und zubehör von Amazon weggeworfen!!!

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe leider die Rechnung und zubehör von Amazon weggeworfen

Naja...


Versuchs mal über die Seriennummer beim Hersteller. Wäre dann ein letzter Strohhalm.
Und beim nächsten Mal paß besser auf den Kram auf bzw. kauf woanders.

MfG
 
Wieso soll er woanders kaufen ? amazon ist ein mehr als toller laden. Da kann kaum ein anderer shop gegen anstinken. Die rechnung kann man sich von amazon wieder anfordern lassen das ist kein Problem.
Schau erstmal ob man ne direkt RMA bei BenQ machen kann, wenn ja rechnung anfordern lassen und ab dafür, ansonsten halt von amazon anrufen lassen und besprechen wie es weiter geht
 
Gibt es sowas wie Reperatursoftware oder ist so etwas aus geschlossen.
 
Werden die Fehler wirklich vom Monitor erzeugt (müssen dann immer an der gleichen Stelle sein, auch wenn Startknopf und Uhr nicht angezeigt werden (Vollbildmodus oder beim Booten)) oder sind die nur im Bild (dann auch auf Screenshot sichtbar)?
 
Ja es geht vom Monitor aus. auch wenn der PC aus ist zeigt das BenQ Testbild die gleichen fehler

Amazon hat GESTERN! noch die Rechnungskopie an mich per Post verschickt, also super service finde ich.
Ich habe auserdem Benq eine e-mail mit der Seriennummer geschickt mal sehen was die mir anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh