HILFE!!!...selbst voltmod is zwecklos^^

NVIDIA_FREAK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
256
seid gegrüßt,
hab (leider ) ein asrock 775dual-880pro:grrr: :grrr: :kotz:
ohne vcoreerhöhung sind bis zu 217mhz fsb möglich (standard 200 bei meinem intel p4 640 3,2...allerdings hab ich nen guten kühler und will MEHHHR!
hab dann nen pinmod auf 1,4 volt gemacht: kein höherer fsb möglich...
und dann nen pinmod auf 1,5 volt: immer noch keine erhöhung möglich...
wer kann mir helfen???hab die vcoreerhöhungen selbstverständlich kontrolliert...wenn ich noch höher tackte, kommt stets beim hochfahrn die meldung "unmountable boot-volume" :confused: :confused: :confused:

warte schon auf eure hoffentlich hilfreichen tipps...mfG,

NVIDIA_FREAK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint so als wenn das board keinen höheren fsb zulässt, da kannst du der cpu nocsoviel vcore geben es wird nicht besser

aber 217 sind ja echt extrem wenig, selbst fürn asrock board. hatte auch mal so eins da ging deutlich mehr

entwerde du hast ne extreme cpu krücke oder nen extreme baord krücke erwischt

kannst die cpu mal bei nem kumpel testen? wenn der dort weitaus besser geht dann hau das baord in die tonne und besorg dir was vernünftiges
 
ich bin leider von amd semprons umringt (*kotz*)...suche aber ein ocfähiges ddr2, agp board...
 
jau da hab ich was ganz feines neues für dich
ein BIOSTAR T-FORCE 965 PT board mit extra biso chip und C2D ready

die biostar t-force serien kann man mit den DFI boards vergleichen also optimal zu übertakten geeigent

mit rechnng für 90€ + versand ists dein

bei interesse einfach PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
die voraussetzung wäre ein AGP PORT...(steht doch oben)
wenn ich ne pcie gfx hätt, dann wüd ich mir auch das quad gt holn...
 
Versuch mal 33Mhz+, manche Boards fixen den PCI-Takt nicht richtig!
Hinzugefügter Post:
Habe exakt das gleiche mit nem P5GDC Pro mitgemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geht das??? sorry für dumme frage...
ich find die option einfach nich!!! HILFE!!!
@esqe...wieso schreibst net zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den fsb auf 266 setze, macht mein board piepstöne^^
___ ___ ___ ___ ___...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh