HILFE!!! Sind das die aktuellsten Versionen von. Win 8 und Win 8.1?

Dwayne_Johnson

Legende
Ich wurde mir gerne Win 8 bzw. Win 8.1 genauer ansehen...
Normalerweise war es doch immer so, dass man bei MS das OS runterladen konnte, um es 30 Tage testen zu können. Für Win 8 bzw. Win 8.1 finde ich dort aber keinen Link (nur zum Kaufen).

Führen diese beiden Links zu den aktuellsten Versionen?

Windows 8 (64 Bit) - Download - CHIP

Windows 8.1 - Download - CHIP (da weiß ich leider nicht, ob das 64Bit ist)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel ich weiß gibt es keine 30 Tage Version mehr.
Schon mal da auf weiter geklickt?
Man braucht bei 8.0 eine Retail Key oder den von Windows 8.0 Pro Upgrade Version.
Und bei 8.1 kommt bestimmt auch die Microsoft Seite, dafür braucht man einen Retail Key (Download Key kaufen bei Microsoft.)
Denn auch die OEM DVD Keys der 8.1 Vollversionen hier im Handel für 80€ funktionieren nicht beim Download.

Es gibt wohl irgendwo die Enterprise Version zum downloád, bei Chip oder so
Da gibt es das 30 oder 90 Tage testen, aber dann muss man diese Version kaufen.
Eine andere Version überinstallieren oder den Key einer anderen Version dann eingeben nützt nichts.
So einfach wie früher ist das nicht mehr.
Microsoft hat jeden key und jede Version im Griff, in der Datenbank und unter Beobachtung.
NSA lässt Grüßen.

Wenn du eine ältere Windows Version XP, Visa, Win7 und Key nicht mehr benutzt und nicht verkaufen willst,
kannst du hier Heute noch günstig zuschlagen wenn du auf zack bist.
http://www.zackzack.de/html/overview/list.html
Mit dem 8.0 Pro upgrade Key (DVD) kann man Clean installieren und auch Windows 8.1 ISO Downloaden.
Anleitung wie der Trick funktioniert gibt es im Web

Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich bei dem Link oben nichts downloaden, da ich kein Abonnent bin.
Ich brauche eine Abonennten-ID, die ich nicht hab. Und jetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh