!Hilfe! SK gesucht

XsuXsu

Neuling
Da mich SchePi auf die Idee gebracht hat hier einfach auch mal vorbeizuschauen mit meiner Frage, tu ich das doch auch.

Ich find meinen jetzigen Sound übers MB zwar auch schon um Welten besser, als mit dem alten Headset, aber ich brauche für meinen neuen Rechner (siehe anderer Thread) definitiv noch ne Soundkarte.

Ich habe nen Beyerdynamic DT 990 Pro 250 Ohm. Genutzt wird der so für ca. 70% Musik, 10% Video und 20% Gaming. Mein Preislicher Rahmen liegt bei ca. 150€. Den 990er hab ich jetzt seit ca. 3 Monaten, mit der SK wollte ich aber noch bis zum neuen Rechner warten, vorallem, weil ich keinerlei Ahnung von denen hab...also seid ihr gefragt.

mfg XsuXsu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird nur der Hörer angeschlossen?

Ja, es wird nur der Hörer angeschlossen. Meine Freundin fühlt sich sonst belästigt :d

Dann kauf dir einen Fii0E10 und gut.

*Kalender - roter Stift - Tag im Kalender markier*

Madz hat eine meiner Empfehlungen bestätigt! Es geht aufwärts...! :d

Scherz beiseite, XsuXsu, dann bitte auch ein kurzes Feedback, ob Du zufrieden bist :)

So, der Fiio E10 ist heute angekommen, hab Ihn auch direkt ausgepackt und angeschlossen.

Bin jetzt seit ca. 2 Stunden am Probe hören, ich muss sagen das ist echt nen Unterschied wie Tag und Nacht. :eek:

Also danke nochmal an euch beiden =)